Dann erklär ich es dir halt hier in aller Öffentlichkeit noch einmal ausführlich, damit jeder sieht, wie diese Entscheidung gefällt wurde:
Du hast am 03.04.2019 einen Thread im Bugreport-Forum erstellt, in dem du dich wegen der Verwarnung beschwert hast, mit der Begründung, dass dieses Netzwerk noch nie eingetragen wurde. Dieser Schritt ist natürlich nachvollziehbar.
Am selben Tag hab ich dir geschrieben, dass für uns beide Einträge zu Ähnlich sind.
Grund hierfür ist, dass beide Server in unseren Augen Citybuild als Hauptkonzept haben, der neue Eintrag jedoch durch Minigames erweitert wurde. Aus den Server-Merkmalen war für uns jedoch immernoch ein Fokus auf Citybuild zu erkennen, diese unterscheiden sich bei beiden Servern kaum:
- "Mobspawn aus" wurde zu "Mobspawn an"
- "Clientmods nicht nötig" wurde entfernt.
- "Lokales Bannsystem" wurde entfernt.
- "Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar" wurde entfernt.
- "Bungeecoord" wurde hinzugefügt.
- "Gilden" wurde hinzugefügt.
- "Adminshop" wurde hinzugefügt.
- "Skyblock" wurde hinzugefügt.
- "NoCheatPlus" wurde hinzugefügt.
- "Starterkit" wurde hinzugefügt.
- "Userhandel" wurde hinzugefügt.
- "IConomy" wurde hinzugefügt.
"SkyPvP" wurde hinzugefügt.
Bungeecoord, Gilden, Adminshop, NoCheatPlus, Starterkit, Userhandel und IConomy sind nicht wirklich Gameplay-Erweiterungen, das sind lediglich SkyPvP oder Skyblock. Selbst das Merkmal Minigames würde hier fehlen, wenn so viel dazu gekommen sein soll.
Auch ist das, wie Hadde bereits erwähnt hat, eine typische Entwicklung eines Citybuild-Servers, dass dieser im Laufe der Zeit ein paar Minigames bekommt, ohne sich wirklich zu ändern.
Deswegen habe ich dich aufgefordert, den alten Eintrag entsprechend zu bearbeiten und weiter zu nutzen.
Daraufhin hast du den Server gelöscht, mir das mitgeteilt, woraufhin ich dir sagte, dass du den Eintrag jederzeit selbstständig wiederherstellen kannst.
Deine Antwort darauf war, dass der alte Server billiges Citybuild war, der neue Server nun alles hat. Wie oben bereits erwähnt, für uns ist das eine typische Erweiterung von Citybuild, wenn wir also jedem Server eine Neueintragung erlauben würden, dürfte sich so fast jeder Server in der Liste erneut eintragen.
Als du bemerkt hast, dass du damit jedoch nicht weiter kommst, hast du nun behauptet, dass auf der alten IP nun ein anderer Server läuft, der einem Freund gehört. Ich hab mir das ganze natürlich angeschaut, jedoch war das Ergebnis hier klar, der "Server" war nie Online, also einfach eine schlichte Lüge.
Das war das Ende deines Threads im Bugreport-Forum.
Zu dem Punkte-Thema, das hab ich oben bereits erklärt, die Punkte sieht jeder nur selber, wer aus einer Verwarnung lernt, wird diese auch nicht noch einmal bekommen, also sehe ich hier kein Problem, etwas zu ändern.
Nun können ja gerne die Mitlesenden ihre Meinung dazu abgeben.