_DemonNico_
Minecrafter
Hi ich bin Nico ich wollte fragen warum ich perma gebannt wurde, ich liebe diesen server über alles also bitte endbannt mich
Hi ich bin Nico ich wollte fragen warum ich perma gebannt wurde, ich liebe diesen server über alles also bitte endbannt mich
Ich will doch einfach wieder spielenHallo ich bin nicht Nico aber ich weiß dass das hier eine ServerLISTE ist und wenn ich mir diese Kategorie anschaue dann passt das hier irgendwie nicht richtig rein. Trotzdem schade natürlich, dass du dich wunderst, dass Regelverstöße geahndet werden (davon gehe ich mal aus).
Du bist hier NICHT im Forum Deines Servers.Ich will doch einfach wieder spielen![]()
Du bist hier NICHT im Forum Deines Servers.
Wie geht das eigentlich das sich fast jede Woche irgendwer in dieses Forum verirrt und glaubt das dieses Forum genau zu seinem Server gehört.
Ich kann mir einfach nicht erklären wie das so viele Personen immer wieder schaffen.
Wenn du wüsstest, was im Support Forum abgeht xD
Wie geht das eigentlich das sich fast jede Woche irgendwer in dieses Forum verirrt und glaubt das dieses Forum genau zu seinem Server gehört.
Ich denke das sieht man auch daran, dass immer wieder Spieler von dort hier im Forum posten und denken, dies wäre das Forum des jeweiligen Servers, weil sie gar nicht verstehen, dass dies eine Serverliste ist.
Wir brauchen wieder ein Best ofWenn du wüsstest, was im Support Forum abgeht xD