Hallo liebe Freunde dieses Showcase dient der Aufbaucronik von Myslaria einem RPG Server der sich im Rohbau befindet.
Hier werdet ihr Terraforming sehen und dessen Gebäude.
Zu kurz eine kleine Info zu der Hauptwelt Myslaria siehe Bild:
Myslaria ist eine Hauptinsel die ihr rechts sehen könnt an ihr Grenzen 4 Kleinere Inseln.
Die Inselgruppe ist mein erste Versuch gewesen mit Worldpainter und hier wird dann Später jeder Anfangen.
Auf der Mittleren Insel mit dem Berg und den See in der Mitte dort am Äuseren Rand ist das erste Bauwerk.
Die Hütte des Alten Grins:
Der Alte Grin ist ein Alter Weiser Mann der Ziemlich krank ist.
Er hat eine Schwere Krankheit Namen: Zigonitis. Die Zigonitis ist eine Seuchenkrankheit wo jeder sich dem Bereich des hauses Schaden erleidet.
Man sollte sich nicht zu lange dort aufhalten. Wir wollen uns mal die Details des Gebäudes ansehen.
Mit was wurde gebaut:
Weitere gebäude folgen Morgen.
Sagt mir gerne eure Meinung bzw was vielleicht verbessert werden kann.
Hier werdet ihr Terraforming sehen und dessen Gebäude.
Zu kurz eine kleine Info zu der Hauptwelt Myslaria siehe Bild:
Myslaria ist eine Hauptinsel die ihr rechts sehen könnt an ihr Grenzen 4 Kleinere Inseln.
Die Inselgruppe ist mein erste Versuch gewesen mit Worldpainter und hier wird dann Später jeder Anfangen.
Auf der Mittleren Insel mit dem Berg und den See in der Mitte dort am Äuseren Rand ist das erste Bauwerk.
Die Hütte des Alten Grins:
Der Alte Grin ist ein Alter Weiser Mann der Ziemlich krank ist.
Er hat eine Schwere Krankheit Namen: Zigonitis. Die Zigonitis ist eine Seuchenkrankheit wo jeder sich dem Bereich des hauses Schaden erleidet.
Man sollte sich nicht zu lange dort aufhalten. Wir wollen uns mal die Details des Gebäudes ansehen.
Mit was wurde gebaut:
- Pflasterstein
- Steinziegel
- Fichtenholzstufen
- Fichtenholzbretter
- Steinziegelstufen
- Steinziegelbretter
- und vielen anderen teilen.
Weitere gebäude folgen Morgen.
Sagt mir gerne eure Meinung bzw was vielleicht verbessert werden kann.
Zuletzt bearbeitet: