J
JoHenRe
Guest
Hi ich wollte fragen ob irgentjemand lust dazu hätte mit mir (13) einen Server zu programmieren? Wenn ja schreibt einfach. Der Server soll coole Minigames coole Plugins etc. haben . Hätte da voll bock zu.
Hi Nico,Hey JoHenRe!
Ich wäre grundsätzlich dabei. Ich will schonmal im voraus sagen, dass einen Server zu erstellen nichts mit programmieren zu tun hat und ich dir dabei auf jeden Fall helfen könnte. Man kann zwar Plugins selber programmieren, da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus. Du musst auch bedenken, dass ein Server Geld kostet und ich nicht bereit bin mein Geld dazuzulegen. Könntest du mir vielleicht deinen Discord Namen geben damit wir uns austauschen können? Ich habe im Moment zwar keinen Zugriff auf meinen Discord Account aber in ca. einer Woche könnte ich dich dann anschreiben.
Freue mich von dir zu hören
- Nico
Ich kenne mich aber in der Server Szene und generell Minecrafter Szene aus (wie ich finde relativ ok gür mein alter)Hi Nico,
alles gut den Server würde ich selber bezahlen! Ich wollte eigentlich nur nachfragen wie alt du bist. Soll nicht aufdringlich rüberkommen oder so nur ich bin erst 13 und ich wollte fragen ob das ein Problem ist?
Viele Grüße
JoHenRe
Du meinst konfigurieren und administrieren?PS: Mit programmieren meinte ich:
Also, sei mir nicht böse, doch, wenn du schon programmieren mit administrieren verwechselst...