• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server erstellen

Minecraft Version
Java
J

JoHenRe

Guest
Hi ich wollte fragen ob irgentjemand lust dazu hätte mit mir (13) einen Server zu programmieren? Wenn ja schreibt einfach. Der Server soll coole Minigames coole Plugins etc. haben . Hätte da voll bock zu.

NightVision402

Minecrafter
Diamanten
150
Hey JoHenRe!
Ich wäre grundsätzlich dabei. Ich will schonmal im voraus sagen, dass einen Server zu erstellen nichts mit programmieren zu tun hat und ich dir dabei auf jeden Fall helfen könnte. Man kann zwar Plugins selber programmieren, da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus. Du musst auch bedenken, dass ein Server Geld kostet und ich nicht bereit bin mein Geld dazuzulegen. Könntest du mir vielleicht deinen Discord Namen geben damit wir uns austauschen können? Ich habe im Moment zwar keinen Zugriff auf meinen Discord Account aber in ca. einer Woche könnte ich dich dann anschreiben.

Freue mich von dir zu hören
- Nico

J

JoHenRe

Guest
Hey JoHenRe!
Ich wäre grundsätzlich dabei. Ich will schonmal im voraus sagen, dass einen Server zu erstellen nichts mit programmieren zu tun hat und ich dir dabei auf jeden Fall helfen könnte. Man kann zwar Plugins selber programmieren, da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus. Du musst auch bedenken, dass ein Server Geld kostet und ich nicht bereit bin mein Geld dazuzulegen. Könntest du mir vielleicht deinen Discord Namen geben damit wir uns austauschen können? Ich habe im Moment zwar keinen Zugriff auf meinen Discord Account aber in ca. einer Woche könnte ich dich dann anschreiben.

Freue mich von dir zu hören
- Nico
Hi Nico,
alles gut den Server würde ich selber bezahlen! Ich wollte eigentlich nur nachfragen wie alt du bist. Soll nicht aufdringlich rüberkommen oder so nur ich bin erst 13 und ich wollte fragen ob das ein Problem ist?
Viele Grüße
JoHenRe
Post automatically merged:

Hi Nico,
alles gut den Server würde ich selber bezahlen! Ich wollte eigentlich nur nachfragen wie alt du bist. Soll nicht aufdringlich rüberkommen oder so nur ich bin erst 13 und ich wollte fragen ob das ein Problem ist?
Viele Grüße
JoHenRe
Ich kenne mich aber in der Server Szene und generell Minecrafter Szene aus (wie ich finde relativ ok gür mein alter) ;)
Post automatically merged:

PS: Mit programmieren meinte ich:
  • Plugins raussuchen einstellen etc.
  • System auf den Server bringen
  • Welten bauen und sowas
  • Server promoten

Zuletzt bearbeitet:

NightVision402

Minecrafter
Diamanten
150
Hey JoHenRe!
Schön, dass du dich so schnell gemeldet hast. Ich bin selber 14 Jahre alt und hätte somit auch kein Problem mit deinem Alter. Alle Punkte, die du aufgezählt hast sind kein Problem. In diesem Bereich kenne ich mich gut aus. Ich habe auch schon mehrere Server erstellt. Ich bräuchte dann noch wie gesagt dein Discord. Ich würde dich dann sobald ich wieder die Möglichkeit dazu habe anschreiben.

- Nico

PexyFNA

Minecrafter
Diamanten
187
Hallo JoHenRe,
ich bin PexyFNA und bin derzeit 18 Jahre alt und ich habe deinen Beitrag gelesen und kann dir so viel dazu sagen:

Ich biete einen kostenlosen Minecraft Plugin Development Service an, also falls du interesse hast dann adde mich doch gerne auf Discord: pexyfna. Und dann können wir mal weiter sehen

Oben