• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn monsterspawn attackdamage und andere dinge

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Wusste jemand, wie ich überprüfen kann, ob das zweite Argument eine Entität ist oder nicht?
Wenn es wahr ist, sollte es eine Entität mit dem angegebenen Typ erzeugen ...

CODE:

package me.svdermant.commands;

import java.util.ArrayList;

import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Entity;
import org.bukkit.entity.EntityType;
import org.bukkit.entity.Player;

public class monsterspawn implements CommandExecutor {

@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
// TODO Auto-generated method stub
if (sender instanceof Player) {
Player p = (Player) sender;

if (p.hasPermission("Info.monsterspawn")) {
if(args.length == 1) {

double x = p.getLocation().getX();
double y = p.getLocation().getY();
double z = p.getLocation().getZ();
String mob = args[1];

System.out.println("Sorry not a real mob!");

Entity e = p.getWorld().spawnEntity(p.getLocation().add(x+1, y+1, z+5), EntityType.valueOf(mob));
}

}
p.sendMessage("Sorry Kein Zugriff");
return true;

}
return false;
}
}

Ich muss also irgenwie überprüfen ob args 1 was ich in mob speicher ein Existierende mob ist so wie der code jetzt ist würde er jedes argument versuchen als mob zu spawnen die würde zu fehlern führen.

Chronex

Redstoneengineer
Diamanten
360
Anstatt sich erneut über die Hilfe zu beschweren, die du erhalten hast, hättest du einfach nur danke sagen können. In 2 von 2 Fällen hast du dich nun zu Unrecht beschwert. Vielleicht solltest du bei der nächsten Person, die dir helfen will, nicht so unverschämt sein. Ich wünsch dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg der Minecraft Programmierung

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Anstatt sich erneut über die Hilfe zu beschweren, die du erhalten hast, hättest du einfach nur danke sagen können. In 2 von 2 Fällen hast du dich nun zu Unrecht beschwert. Vielleicht solltest du bei der nächsten Person, die dir helfen will, nicht so unverschämt sein. Ich wünsch dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg der Minecraft Programmierung
Unverschämt? *:D
Meine Antwort war (Noch) freundlich formuliert.
Wünsch dir lieber nicht das Gegenteil :p

Oben