• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]vServer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danja95

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hey Leute,
ich biete euch kleine vServer für Ts3, Minecraft, Webserver, usw. an.
Der Host verfügt über einen i7 mit 3,4GHZ
Die VPS haben immer:
2 Kerne
1GB RAM
20GB HDD
Eigene IP
Fast alle Linux Distributionen
0 von 3 vergeben

AGB:
Ich übernehme keine Verantwortung bei Datenverlust, laggs, o.ä. Zudem behalte ich mir das recht vor, die Server ohne vorwarung herrunterzufahren. Support ist auch nur beschränkt auf Emails (bevorzugt) und Whatsapp. Sollte das sponsoring Angebot zu viele Ressourcen verbrauchen, behalte ich mir das recht vor, die leistung zu drosseln. Bei Illegalen Aktivitäten, (damit gemeint was nicht dem deutschen Gesetzten entsprechen) werde ich das angebot einstellen und eine Anzeige versenden.
Absofort fordere ich von jedem eine Perso kopie. Natürlich werden die Persönlichen Daten verschlüsselt gespeichert und an keine Drittleute weitergegeben.

Wer interesse hat soll und kann sich nur unter admin@0x72967.de bei mir melden. (GMX und GMAIL funktionieren immer)

Zuletzt bearbeitet:

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Cool, ich bewerb' mich mal ;)
//EDIT: Hab' ne Email zugesendet ;)

Zuletzt bearbeitet:
R

Rickiwashere

Guest
Hallo, ich würde dir gerne per E-Mail eine Nachricht schreiben, aber Yahoo meint das wäre ein falsches Format. Wie soll ich fortfahren ;)?

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich möchte dein Angebot hier auf keinen Fall schlechtreden, denn ich finde es toll.
Aber findest du es nicht riskant an irgentwelche Leute V-Server zu verteilen?
Du weißt ja nicht ob sie sich mit Linux auskennen, oder ob sie nicht von grund auf böses im sinn haben,
und deine vserver z.b als Command and Controll Server für ein Botnetz missbrauchen.
Ich fände es sinnvoller gameserver zu verteilen, damit kann man nicht so viel müll anstellen & lass dir den Perso oder sowas
zusenden damit du irgentwas gegen sie in der Hand hast falls sie Scheiße bauen.

Ninetysix

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Mal ehrlich, was willst du aufm dem Server denn Hosten? Minecraft läuft unter 1 GB NICHT flüssig!

C

Cabraca

Guest
Ninetysix: 10 slot mit den richtigen optimierungen lief mit 1,1GB ... also minecraft läuft da nur halt nicht mit 100 Slot ;)

danja95

Redstoneengineer
Diamanten
300
Ich hoffe einfach mal das sowas ernst genommen wird. Trozdem verlange ich absofort Perso kopie.

Mal ehrlich, was willst du aufm dem Server denn Hosten? Minecraft läuft unter 1 GB NICHT flüssig!
Wenns dir nicht passt kauf dir dann ein Server. Ich stelle nur nicht benutze Resurcen zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
ACHTUNG: Liebe Moderatoren, ich bitte um Close.
Im Nachhinein wollte er Spenden, Banner und eine Kopie des Personalausweises...

danja95

Redstoneengineer
Diamanten
300
ACHTUNG: Liebe Moderatoren, ich bitte um Close.
Im Nachhinein wollte er Spenden, Banner und eine Kopie des Personalausweises...
Er lesen kann ist Klar im Vorteil:
Über spenden würde ich mich freuen
Banner - Grundvorraussetzung
Personalausweis zur absicherung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben