• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Info für Server-Websides

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
[{"minecraft.net":"green"},{"login.minecraft.net":"green"},{"session.minecraft.net":"red"},{"account.mojang.com":"red"},{"auth.mojang.com":"green"},{"skins.minecraft.net":"green"}] <-sagt mir jetzt nicht wirklich was... ?

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Fertig. Sollte relativ selbsterklärend sein.
Ihr müsst nur das script einbinden (und jquery), und dann werden die Information in dem div mit der
id: "mc_status" eingefügt. Ihr braucht aber das "getStatus" php Script! Das liegt an einer Sicherheitsmaßnahme
die es in javascript gibt. Das mc.coffee script könnt ihr löschen wenn ihr wollt.

Screenshot:
scmkqkd.png

Download:
http://benni1000.eu/downloads/minecraftStatus.zip

Lizenz:
WTFPL

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich weis nur das es 2 states gibt, rot und grün, wenn mojang noch andere zwischenschritte eingebaut hat,
z.b Gelb dann kann das mein script nicht verwerten. Wenn du mir sagst was die mojang website anzeigt, wenn mein script
eine falsche ausgabe liefert dann repariere ich das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben