• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kclan ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Habe Von einem Spieler kclan bekommen, jetz will ich wissen wie man die prefixes anzeigt [Groupmanager] benutze essentialschat. Wer das PL hat kann mir jemand helfen lg ;) danke im vorraus

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich habe noch nie davon gehört und bei google findet man das Plugin auch nicht, da das Plugin von einem User stammt, kann ich mir auch vorstellen, dass es Schadcode enthalten könnte.

Ähnliches ist schon Passiert: Klick mich!

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
EpicPvP.eu besitzt das gleiche

Ich habe noch nie davon gehört und bei google findet man das Plugin auch nicht, da das Plugin von einem User stammt, kann ich mir auch vorstellen, dass es Schadcode enthalten könnte.

Ähnliches ist schon Passiert: Klick mich!

Es geht weiss einfach nicht wie man die prefixes einstellt : es ist gecodet von kingingo

Funzocker1

Schafhirte
Diamanten
0
ich kann dir was raten

Ich kenne dieses Plugin. Kannte einen Server der es gekauft hatte und an deiner Stelle würd ich das Plugin nicht nutzen.
Erstens: Es deaktiviert die ChatSperre bei deinem Einlog Plugin. Das heist User können schreiben ohne eingelogt zu sein.
Zweitens: Das Plugin kclans von Kingingo ist ein Plugin das Kingingo(ich kenn ihn) nur mit einer nutztungs Lizenz verkauft. Daher ist jede weitergabe auserhalb von kinginfo oder seinem bruder Mcbeams eine 100% Raubkopie. Sollte er dich also anzeigen könnte das wenn du das Plugin nicht entfernst sogar bis zu einer Freiheitsstrafe führen.

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Danke

Ich kenne dieses Plugin. Kannte einen Server der es gekauft hatte und an deiner Stelle würd ich das Plugin nicht nutzen.
Erstens: Es deaktiviert die ChatSperre bei deinem Einlog Plugin. Das heist User können schreiben ohne eingelogt zu sein.
Zweitens: Das Plugin kclans von Kingingo ist ein Plugin das Kingingo(ich kenn ihn) nur mit einer nutztungs Lizenz verkauft. Daher ist jede weitergabe auserhalb von kinginfo oder seinem bruder Mcbeams eine 100% Raubkopie. Sollte er dich also anzeigen könnte das wenn du das Plugin nicht entfernst sogar bis zu einer Freiheitsstrafe führen.

Ok danke entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben