• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

hi problem mit we bei //paste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerpingu

Minecrafter
Diamanten
0
hi wenn ich jetz //paste eigeben will kommt immer diese fehler meldung java.lang.NoClassDefoundError: net/minecraft/server/Block aber alles anderen befehle wie //schematic load und //copy usw gehen alle , danke schon mal im voraus :)

killerpingu

Minecrafter
Diamanten
0
ich wollte gerade ma versuchen we ,worldguard und groubmanger schauen ob es da villeicht hielft die neusten versionen zu laden

hielft leider bei mir nich hab we neuinstalliert aber kommt immer noch der gleiche fehler

Zuletzt bearbeitet:
D

deleted61432

Guest
Lesen können bringt Vorteile :]

Projekt WorldEdit - 1.4.5 Compatible

This has some changes to make WE compatible with the latest changes to Bukkit. Don't use this version unless you are using bleeding versions.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben