• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Internet Verbinung stürzt ab sobald ich Minecraft (normal und Tekkit) beende

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
Hey ihn läzter Zeit stürzt meine InternetVerbindung immer ab sobald ich Minecraft beende

weis einer Warum?

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
Die InternetVerbindung mein vater schwester usw. haben dann auch keine Internetverbindung mehr !

nach zirka 10 min kommt sie dann wieder!

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich hatte sowas gestern auchmal, aber dda ist das Inet immer nach 10 Min wieder abgeschmiert, nicht, wenn ich Mc geschlossen hab.

Lösungsvorschläge: Minecraft offen lassen :D

Nein scherz, ich hab dann einfach den Ruter über die nacht ausgeschaltet und jetzt gehts wieder.

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
ich hatte den ruter jetzt die ganze nacht aus und habe ihn eben neu gestartet und es is immernoch net besser :(

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Dann solltest dich mal bei deinen Leuten, die dir Internet geben(mir fällt der name grad nicht ein) melden und denen das sagen.

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
anbiter ?

habe ich schon die meinte : das haben wir in letzter Zeit ofter tut uns leid können wir mnichs acmehn

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
anbiter ?

habe ich schon die meinte : das haben wir in letzter Zeit ofter tut uns leid können wir mnichs acmehn

1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung, Formatierung, Satzzeichen und Grammatik.

2. Falls das Problem Providerseitig auftritt und "Sie nichts machen können" würde ich empfehlen, dass du dich über das Problem informierst und ggf. den Anbieter wechselst.

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
1. lala

2. hat sich erledigt trozdem danke

3.Meine Frage wurde woanderes beantwortet

4. Garfickeinstellungen sind auf Niedrig !

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
1. meine Rechtsschreibung geht dich garnichs an !!!! Wenn wir nix verstehen, können wir dir nicht helfen

2. hat sich erledigt !! Das musst du nicht so unfreundlich sagen

3. gutefrage.net is wohl besser !Wenn das deine Meinung ist, akzeptieren wir das

4. Garfickeinstellungen sind auf Niedrig !wenn ***** denn gar ;)

So alles Rote ist von mir

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
1. meine Rechtsschreibung geht dich garnichs an !!!! - Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

2. hat sich erledigt !! - Schon besser, aber auch paarweise sind sie nicht gern gesehen, was war denn nun die Lösung des Problems? Evtl. können andere davon ja auch profitieren.

3. gutefrage.net is wohl besser ! - Soll das jetzt Werbung werden? Du kritisierst damit die Menschen die dich auf deine Fehler hinweisen, die dir später den Job kosten könnten.

4. Garfickeinstellungen sind auf Niedrig ! - Ich will garnicht wissen was du so alles gar ******

Roter Text von mir, bei dem was hier geschrieben wird, musste ich mich auch mal zu Wort melden.

Wenn dich Korreturen stören ab hier nicht weiterlesen:
Es heißt Router nicht Ruter. Anbieter nicht anbiter und es gibt auch WLAN-Sticks, die Antwort "Ich hab WLAN" ist keine wirkliche Antwort auf die Frage "benutzt du einen Stick um ins Internet zu gehen".

Sry falls dieser Beitrag aggressiv herüberkommt, ich will damit niemanden angreifen, ich will nur darauf hinweisen, dass sich Probleme auch in normaler Sprache ohne Beleidigungen/aggressive Ausdrucksformen oder unnötigen Bemerkungen wie "bla.de ist aber besser" lösen lassen. Ein wenig denken vor dem schreiben kann auch nicht unbedingt schaden. Jeder macht mal Fehler, das ist klar, jedoch muss der Text nicht nur aus diesen bestehen.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
1. meine Rechtsschreibung geht dich garnichs an !!!!

2. hat sich erledigt !! <- Wo ist das Imperativ?

3. gutefrage.net is wohl besser ! <- Imperativ?

4. Garfickeinstellungen sind auf Niedrig ! <- Immer noch kein Imperativ. Und ein Rechtschreibfehler den selbst meine 11 Jährige Schwester nicht gemacht hätte.

Gutefrage.net ist nicht besser ;) Es sind die User und unter denen bin ich auch, zumal du selbst da ohne Großbuchstaben und Satzzeichen schreibst.

Abgesehen davon hast du rein gar nichts zu der Beantwortung deiner Frage beigetragen. Deine Frage war so schlecht formuliert das einfach alle Möglichkeiten aufkamen und irgendwas darunter stimmen musste. Und mc-s.eu zu kritisieren weil wir nicht verstehen was du von uns willst, wenn deine Rechtschreibung nix bringt und deine Formulierung auch nicht, ist kein Grund. Das die User auf Gutefrage.net die Antwort beantworten konnten war reines Glück.
Außerdem kannst du nicht behaupten das gutefrage.net besser ist... Da Minecraft-server.eu gar keine Webseite zum beantworten von Fragen ist, sondern zum Eintragen von Servern. Und diese Webseite bietet eine Community mit Forum, diese basiert auf Minecraft. Gutefrage.net hat kein Thema es sind einfach irgendwelche Personen die irgendwelche Fragen stellen und diese werden irgendwie beantwortet.

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
sorry ich hab es nicht so gemeint ! nein das sollte keine Werbung sein .

und wolltet ihr damit andeuten das ich perverse sachen aufem PC habe oder was

naja egal

Thema kann geclose werde

Zuletzt bearbeitet:
Oben