1. meine Rechtsschreibung geht dich garnichs an !!!! - Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
2. hat sich erledigt !! - Schon besser, aber auch paarweise sind sie nicht gern gesehen, was war denn nun die Lösung des Problems? Evtl. können andere davon ja auch profitieren.
3. gutefrage.net is wohl besser ! - Soll das jetzt Werbung werden? Du kritisierst damit die Menschen die dich auf deine Fehler hinweisen, die dir später den Job kosten könnten.
4. Garfickeinstellungen sind auf Niedrig ! - Ich will garnicht wissen was du so alles gar ******
Roter Text von mir, bei dem was hier geschrieben wird, musste ich mich auch mal zu Wort melden.
Wenn dich Korreturen stören ab hier nicht weiterlesen:
Es heißt Router nicht Ruter. Anbieter nicht anbiter und es gibt auch WLAN-Sticks, die Antwort "Ich hab WLAN" ist keine wirkliche Antwort auf die Frage "benutzt du einen Stick um ins Internet zu gehen".
Sry falls dieser Beitrag aggressiv herüberkommt, ich will damit niemanden angreifen, ich will nur darauf hinweisen, dass sich Probleme auch in normaler Sprache ohne Beleidigungen/aggressive Ausdrucksformen oder unnötigen Bemerkungen wie "bla.de ist aber besser" lösen lassen. Ein wenig denken vor dem schreiben kann auch nicht unbedingt schaden. Jeder macht mal Fehler, das ist klar, jedoch muss der Text nicht nur aus diesen bestehen.