Moinmoin,
ich möchte euch hier meinen Service präsentieren
Ich biete:
Desweiteren wird der Server ganz normal auf dem Root installiert (also kein vServer oÄ). Interface kann variabel ausgewählt werden, biete selber Teklab an - kann aber auch McMyAdmin oÄ installieren. Je nach Wunsch...
Was ich erwarte:
Jupp das wäre es von meiner Seite
Bei Interesse bitte melden, Fragen sind auch gerne gesehen!
Warum ich das mache? a)möchte Server unterstützen b)möchte meinen Root finanzieren bzw. bezuschussen
Zur Zeit im Rennen sind:

ich möchte euch hier meinen Service präsentieren
Ich biete:
- laggfreien Minecraft-Server mit Vollzugriff
- Support bei Problemen mit Bukkit etc.
- Mein Root läuft noch zwei Jahre, deshalb langfristig (sehr starker Intel Core-i7 3930K Root, 1000 mBit, Debian6 (Hostet by www.software-Galaxy.de).
- RAM mehr oder weniger unbegrenzt (je nach Notwendigkeit bis zu 18GB pro Server)
- Slots sind natürlich unbegrenzt (je nach Bedarf)
Desweiteren wird der Server ganz normal auf dem Root installiert (also kein vServer oÄ). Interface kann variabel ausgewählt werden, biete selber Teklab an - kann aber auch McMyAdmin oÄ installieren. Je nach Wunsch...
Was ich erwarte:
- Einen bereits bestehenden Server oder ehemaligen, der mindestens 30 *aktive* User aufweist
- Ein kompetentes Team, das eine gewisse Reife erreicht hat
- Server mit Rangfunktion -> Spenden (zum Teil an mich...verhandelbar)
- Bereitschaft auch ein Webspace zu kaufen (selbsständig...ist ja nicht teuer)
- Nette Leute, viel Spaß, und vor allem Lust an Minecraft
- KEIN CRACKED SERVER!
- 17 Jahre alter Junge
- Debian/Linux/Minecraft/PHP/MySQL/...-Freak
- Eigentlich ganz nett und umgänglich
- ach und ich hatte auch mal selber einen recht großen Minecraft-Server (ca. 70 Leute in Spitzenzeiten online - HellgamerZ hieß er)
Jupp das wäre es von meiner Seite
Warum ich das mache? a)möchte Server unterstützen b)möchte meinen Root finanzieren bzw. bezuschussen
Zur Zeit im Rennen sind:
- Anotherspace (Sponsoring läuft bereits)
Zuletzt bearbeitet: