• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Kostenlose Subdomains für zB Minecraftserver (*.mineserver.tv)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Ihr habt einen Server mit nur einer Zahlen-IP, oder dem 0815 *.minecraft.to?
Dann könntet ihr hiermit eine kostenlose *.mineserver.tv Subdomain (wie zB. crafticraftcraft.mineserver.tv) bekommen!
Schreibt einfach in diesen Thread ob ihr eine haben wollt, und die derzeitige IP eures Minecraft-Servers.
Ihr macht dafür keine Werbung für einen anderen Server, da diese Domain eig. nur als "Subdomainvergabestelle"
erstellt wurde!

Die Bedingungen sind eigentlich ganz einfach: Ich bin nicht ohne Grund in der Gruppe
"Wir gegen cracked", so werde ich also keine Subdomains an Cracked-Server verteilen, außerdem sollten schon
ein paar Spieler online sein, Bsp: 8/10, 15/20, 23/30 etc.

Als Gegenleistung erwarte ich eigentlich nichts, da die Domain allerdings sehr teuer ist (ca. 5€ mtl.), wäre es super
wenn ihr (freiwillig) ein bisschen auf mein Nitradokonto spenden würdet, der Name ist, auch wie hier, simps2000.
Spendenlink: http://server.nitrado.net/deu/donations/donate/53342

Gruß, ~simps

Zurzeit sind noch 37 von 40 Subdomains zu haben!

Zuletzt bearbeitet:

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey Simps,
ersteinmal zu dir :
Du verstößt mit deinem Link gegen die Forum-Regeln , die du sicher gelesen hast ...

5.1 Verlinkungen die das wahre Ziel des Links verbergen (sog. URL-Aliase) sind nicht gestattet.

Zu dir Fabi ,
Entferne schnell die 85.xxx.xxx.xxx Ip aus deinem Beitrag da dies Server-Werbung ist!

MfG

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Das hatten wir schon einmal.... die Server-IP ist in diesem Fall keine Werbung, sondern ein wichtiger Bestandteil des Post's.
Und nochmal zu dir: Musst du eig. gleich so überreagieren? War schon witzig wie du dich im Chat aufgeregt hast xD

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ich hätte gerne eine Subdomain auf meine ip xxx.xxx.xxx.xxx
Die domain soll bitte heissen Pickaxe.mineserver.tv
Ob ich spenden kann weis ich noch nicht.
Aber danke für die Domain :D

Dein Server ist ab jetzt unter der gewünschten IP zu erreichen, viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Hey,

ich hätte gerne eine Subdomain die Speacecraft.minecraft.tv heißen soll.Meine derzeitige Minecraftserverip ist xxx.xxx.xxx.xxx
Wenn sich einer auf meinem Server einen Rang holt bekomst du ca.5 Euro ab.

MFG OREGANO

- - - Aktualisiert - - -

Hab 1,01 Euro gespendet ;) von Razer1305!

Leider bekomme ich den Fehler: "Can't resolve hostname" wenn ich auf deinen Server connecten will, sicher dass die IP richtig ist?
Gruß, ~simps

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Gleiches Problem, läuft dein Server vllt. über Hamachi, bzw. hast du mal getestet ob der Server überhaupt außerhalb deines Netzwerk's läuft?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe jetzt die IP 95.***.***.** von "Projekt 12" gefunden, wohin ich wiederum über deinen Youtube Kanal gekommen bin, ist das die richtige IP?

Oregano

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
REgoran
Ne Projekt12 gehört mir nicht und der Server läuft bei Gamed

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
OT:

5€ Monatlich?
Ich hab bei Nitrado eine .de Domain und die kostet mich 6€ im Jahr..

@Ip-Problem hier

Ich würde sagen dass das Posten der ip in diesem Thread nicht als Werbung zählt, weil es ja genau dadrum geht dass die die ip "geändert" haben wollen (imo)

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
OT:

5€ Monatlich?
Ich hab bei Nitrado eine .de Domain und die kostet mich 6€ im Jahr..

@Ip-Problem hier
Ich würde sagen dass das Posten der ip in diesem Thread nicht als Werbung zählt, weil es ja genau dadrum geht dass die die ip "geändert" haben wollen (imo)

Jo, wie ja auch schon von mir gesagt, wichtiger Bestandteil des Post's
5€ Mtl. kostet hier nichts, er sagte nur, dass wenn sich jmd. einen kostenpflichtigen
Rang auf seinem Server kauft, ich etwas abbekommen kann. ;)

@Oregano
Ich würde sagen, wir sollten das jetzt erstmal per PN klären.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Die IPs schickt ihr bitte per PN an simps2000!

Weitere Beiträge mit einer Server-IP werden gelöscht und entsprechend als Werbung gelten.

fabi1902

Minecrafter
Diamanten
0
IPs

Postet bitte keine IPs mehr ich habe aus dem Grund Werbung eine 5 Tägige Verwarnung erhalten, das heist das ich für 5 tage nicht auf dei minecraft-server.eu seite konnte!Ich will euch nur warnen!

Anotherspace

Minecrafter
Diamanten
0
Wir sind noch am Server aufbauen, müssten das noch im Ownerteam und gegebenenfalls mit Sponsor besprechen. Generell würde ich aber interesse anmelden.

Gibt es noch irgendwelche weitere Information? Wie lang darf eine solche Adresse sein und könnte man das auch mit anderen Dingen verknüpfen wie zum Beispiel Homepageadresse?

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Wir sind noch am Server aufbauen, müssten das noch im Ownerteam und gegebenenfalls mit Sponsor besprechen. Generell würde ich aber interesse anmelden.

Gibt es noch irgendwelche weitere Information? Wie lang darf eine solche Adresse sein und könnte man das auch mit anderen Dingen verknüpfen wie zum Beispiel Homepageadresse?

Nur Server, der Server darf keinen speziellen Port haben, die Subdomain darf zw. 4 und 10 Zeichen lang sein.
Spenden sind erwünscht, müssen aber nicht getätigt werden.

Anotherspace

Minecrafter
Diamanten
0
Wir haben anderweitig eine Domain erreicht und schlagen das Angebot desshalb aus.

Ich hoffe andere haben dann mehr Glück bei der Suche. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben