Hi, ich bin Neu, ich habe seit dem 11.01.13 Einen eigenden Server, der Server läuft Perfekt...
Daher aber immer mehr plugins/ Bzw. Spieler drauf kommen, muss ich entlich mehr GB Bekommen!
Was ich nicht versteh ist, ich habe einen ESP Gameserver - (1GB)
Und angeblich hätte man beim Bestellen die GB wählen können...
Aber da stand nur Slots ... Ich kenne einen server der hat 14 Slots und 2 GB, Meiner hat zur Zeit 20 und 1 GB, da stimmt doch was nicht!
Den Support hab ich auch schon angeschrieben ... Er sagt: ''Slots Wählbar''
Der hat überhaupt keine Ahnung!
Naja Trotzdem, gibts Hilfe?
EDIT: Wie macht man eig. das, z.B bei ''Wbkkramer'' Der hat da unten wenn er einen Beitrag schreibt
----------------------------------------------
[Server Banner] Bzw. Text
Etc. Wie geht das? Also das bei jedem Beitrag wie bei jedem Mod+ hier diese Linie und dan irgentwie ein Text/ Server Banner etc.
Daher aber immer mehr plugins/ Bzw. Spieler drauf kommen, muss ich entlich mehr GB Bekommen!
Was ich nicht versteh ist, ich habe einen ESP Gameserver - (1GB)
Und angeblich hätte man beim Bestellen die GB wählen können...
Aber da stand nur Slots ... Ich kenne einen server der hat 14 Slots und 2 GB, Meiner hat zur Zeit 20 und 1 GB, da stimmt doch was nicht!
Den Support hab ich auch schon angeschrieben ... Er sagt: ''Slots Wählbar''
Der hat überhaupt keine Ahnung!
Naja Trotzdem, gibts Hilfe?
EDIT: Wie macht man eig. das, z.B bei ''Wbkkramer'' Der hat da unten wenn er einen Beitrag schreibt
----------------------------------------------
[Server Banner] Bzw. Text
Etc. Wie geht das? Also das bei jedem Beitrag wie bei jedem Mod+ hier diese Linie und dan irgentwie ein Text/ Server Banner etc.