• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wer von euch spielt creative auf einem Server?

TomorrowLand

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey,

würde gerne mal wissen, wie viele Spieler auf einem Server creative spielen oder spielen würden. Ich überlege gerade ernsthaft, meinen Server auf creative umzustellen, daher wäre ich sehr an einer Meinung interessiert.

C

ChristianG

Guest
Also ich finde durch Creative verliert man schneller mal den Spaß, da die Motivation fehlt. Im Survival muss man Minen gehen um bessere Tools, etc. zu craften und man kann Item-Farms bauen (Getreide, Mobspawner, etc.) da man die Items im Survival braucht. Im Creative haste alles.

Wenn man aber tolle und gigantische Bauwerke erschaffen möchte, dann ist wohl der Creative spannender...

Ist halt Geschmackssache...

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Ich bin selbst ein Creative Spieler eigentlich, aber nach einer zeit ist das immer so eine sache....
lieber noch eine Servival oder PvP welt dazu setzten. ;)

Dodoooh

Miner
Diamanten
0
Naja ich spiele gerne survival, aber auch sehr gerne Creative oder Hardcore :D Also alles, aber es geht ja um Creative :)

Creative spiele ich nur auf meinem Server um einige Gebäude zu bauen, Spawn, Feuerwerkanlage also alles was ohne Creative viel zu lange gehen würde und zu aufwendig wäre.

erakon33

Minecrafter
Diamanten
0
Creative -

Ich würd keinen cretive server machen...
Wenn du pech hast, platzieren sie überall bedroch, zünden TnT...;(

- - - Aktualisiert - - -

Ich würd keinen cretive server machen...
Wenn du pech hast, platzieren sie überall bedroch, zünden TnT...;(

Oben