Hallo ihr da draußen in der weiten Welt.
Joar was will ich eigentlich hier, das ist immer eine gute frage die eigentlich sehr schnell beantwortet werden kann.
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Community. Die Minecraft zogt und würde ihnen gerne etwas entgegen kommen da es ja nicht immer einfach ich einen zu bekommen.
jetzt kommt immer diese Frage ? Was muss gemacht werden damit man ein Server bekommt ?
Was sind die Voraussetzungen?
Es gibt eigentlich keine Voraussetzungen nur ein paar kleine bitten es sollte fähr und realistisch gespielt werden, Für weiter Dinge kann man ja extra ein Gespräch führen ich bin für alles offen.
Viele wollen ja das sie Werbung machen warum? brauch ich nicht
Viele sagen hab kein Teamspeak macht nix wird mit gesponsert.
Viele Fragen wieso machst du das ? weil ich viele eine Freude machen will.
Viele Fragen was hat der Server für Leistung?
Ich kann schon mal so viel sagen er ist 24/7 online
für weiter fragen einfach Fragen oder mich adden
Joar was will ich eigentlich hier, das ist immer eine gute frage die eigentlich sehr schnell beantwortet werden kann.
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Community. Die Minecraft zogt und würde ihnen gerne etwas entgegen kommen da es ja nicht immer einfach ich einen zu bekommen.
jetzt kommt immer diese Frage ? Was muss gemacht werden damit man ein Server bekommt ?
Was sind die Voraussetzungen?
Es gibt eigentlich keine Voraussetzungen nur ein paar kleine bitten es sollte fähr und realistisch gespielt werden, Für weiter Dinge kann man ja extra ein Gespräch führen ich bin für alles offen.
Viele wollen ja das sie Werbung machen warum? brauch ich nicht
Viele sagen hab kein Teamspeak macht nix wird mit gesponsert.
Viele Fragen wieso machst du das ? weil ich viele eine Freude machen will.
Viele Fragen was hat der Server für Leistung?
Ich kann schon mal so viel sagen er ist 24/7 online
für weiter fragen einfach Fragen oder mich adden
Zuletzt bearbeitet: