1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich biete mein Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Anican, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anican
    Offline

    Anican

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Minecraft:
    Anican1107
    Hallo ihr da draußen in der weiten Welt.

    Joar was will ich eigentlich hier, das ist immer eine gute frage die eigentlich sehr schnell beantwortet werden kann.

    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Community. Die Minecraft zogt und würde ihnen gerne etwas entgegen kommen da es ja nicht immer einfach ich einen zu bekommen.

    jetzt kommt immer diese Frage ? Was muss gemacht werden damit man ein Server bekommt ?

    Was sind die Voraussetzungen?
    Es gibt eigentlich keine Voraussetzungen nur ein paar kleine bitten es sollte fähr und realistisch gespielt werden, Für weiter Dinge kann man ja extra ein Gespräch führen ich bin für alles offen.

    Viele wollen ja das sie Werbung machen warum? brauch ich nicht
    Viele sagen hab kein Teamspeak macht nix wird mit gesponsert.
    Viele Fragen wieso machst du das ? weil ich viele eine Freude machen will.

    Viele Fragen was hat der Server für Leistung?
    Ich kann schon mal so viel sagen er ist 24/7 online

    für weiter fragen einfach Fragen oder mich adden

    Skype: blood_angel85
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Sorry, aber das ist so heftig. Da muss ich einfach was sagen.

    Geh bitte noch einmal zur Schule und pass' in Deutsch auf.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Anican
    Offline

    Anican

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Minecraft:
    Anican1107
    es geht hier nicht um die rechtschreibung sondern um das anbieten
    es gibt eben mal leute die sind nicht so gut wie andere in der rechtschreibung
     
    #3
  4. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Die Rechtschreibung ist wirklich unterste Schublade.
    Außerdem sollte man als Sponsor genau über die Rechenleistung des Servers bescheid wissen.
     
    #4
  5. PigCraft
    Offline

    PigCraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Minecraft:
    luk_kreeper
    Hey,
    (trotz der Rechtschreibung;) ) hätte ich interesse an einem Server. Meine Frage wäre aber:
    Ist es zu 100% kostenlos und über welchen Anbieter läuft das ganze?
     
    #5
  6. Anican
    Offline

    Anican

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Minecraft:
    Anican1107
    du hast eine pn bekommen von mir
     
    #6
  7. TexTiL||K@i
    Offline

    TexTiL||K@i Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    C:\User\Admin\Wohnort
    Minecraft:
    TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
    oh my fuc*ing god

    1. Die Rechtschreibung ist wirklich wirklich schlecht. Könnt ich kotzen.
    Ich würde keinen "Sponsor" vertrauen, der so eine Rechtschreibung hat.
    2. Was hat denn der Server für ne Rechenleistung? Weil 24/7 ist eigentlich jeder Server.
    3. Kennst du dich überhaupt mit Servern aus? bzw. Welche Serverart verwendest du (Dedizierter Server, vServer, Gameserver)?
     
    #7
  8. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    Wenn ich mich nicht irre stand vorhin noch bei der Beschreibung vServer.

    MFG
    rBx
     
    #8
  9. C64
    Online

    C64

    Rein neugierdehalber habe ich an 'ner Kiste Interresse, was für Leistungen gibt's denn? :gr::gr:
     
    #9
  10. Anican
    Offline

    Anican

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Minecraft:
    Anican1107
    Prozessorgarantie: 8000 MHz
    Arbeitsspeicher Flexi-SSD: 8096 MB
    Arbeitsspeicher mindestens, garantiert: 4096 MB


    ist aber schon weg
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.