• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Hacker-Kids

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Ach bei mir kommen auch da noch genug an ;)
Aber reduzieren wird sich das schon um einiges, es ist leichter mit einem Cracked Client zu hacken/griefen, da jeder Name eingegeben werden kann, sonst müsste man für jeden Namen bezahlen.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
jop^^ eigentlich schade

es kommen leider auch keine neuen -.-

nur nochmal einer der mir im chatt was andrehen wollte...nur ts wollte er dan nicht =(

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Hehe, lustige Videos :D

Solche kleinen Kinder gibt es bei uns auch des Öfteren, letztens wollte mir auch jemand ein "selbst geschriebenes Plugin" andrehen - war auch NoCheatPlus. xD

Vorallem auf größeren Servern gibts immer wieder Kiddies, die einfach mal auf den Server kommen und nichts anderes als "kann ich admin werden" zu sagen haben.
Finde ich ja lustig - was wollen die als Admin auf einem Server machen? Den Server zu administrieren schließe ich aus... eher mit ihrem heiß begehrten Gaymode Dummheiten machen? :D

Dann gibt es ja auch noch die Kleinen, die sich cool fühlen, wenn sie DDoS-Attacken auf Minecraft-Server betreiben.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Aber wenn der unter 14 Jahre alt ist, kann der keine Anzeige bekommen.

Ist das überhaupt eine Anzeige wert?

C

Chrisliebaer

Guest
Weil sich die Polizei auch für Plugins mit Backdoor interessiert... Ich hätte mit dem Kind einfach noch ein bisschen gespielt. Es ein wenig hingehalten. Die Jar in der Zeit dekompiliert und anstelle von OP, Meldungen wie "du hast einen kleinen *****" ausgegeben. Oder ihn auf nem kleinen Homeserver halt mal mit Op spielen lassen.

Die Polizeit interessiert sich dafür nicht und es ist auch bescheuert da Anzeige zu erstatten. Das wäre das selbe, als wenn dich ein Kind auf der Straße verarschen würde. Bzw. es versucht, denn das das nicht von Erfolg gekrönt sein wird war ja ohnehin klar.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Aber wenn der unter 14 Jahre alt ist, kann der keine Anzeige bekommen.

Ist das überhaupt eine Anzeige wert?

Als Kind gilt, wer das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (also bis zum 14. Geburtstag). Kinder sind nicht strafmündig und können somit nicht wegen einer Sachbeschädigung verurteilt werden. Zivilrechtlich können sie jedoch (ab dem 7. Lebensjahr) für die verursachten Schäden herangezogen werden.

10 Zeichen (Warum sagt er mir bei dem Text der oben ist, dass mein Text zu kurz sei?)

Oben