• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
MixelPixel
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wieso basiert der server auf den version 1.13 der version ist nämlich extrem schlecht optimiert sogar noch schlechter als die 1.18 bitte updatet die Server auf 1.14 oder setz den auf den Version 1.12 weil es ist teilweise unspielbar
    Ich finde den Server echt kacke, ich werde dafür gebannt wegen angeblichen AutoClicking was nicht stimmt und das Serverteam ist auch nicht gerade Nett. Ganz klar, empfehle ich diesen Server nicht!!!
    T
    Tregornad
    Sollte der User die Regeln gelesen haben es aber vergessen haben das ein Autoclicker bei events etc nicht gestattet ist so schützt diese Entschuldigung ihn vor der Strafe nicht.
    Danny_Strong
    Danny_Strong
    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" Joa besser mal zuerst die Regeln lesen.
    Ich selbst habe auf meinem eigenen Server (damals 2018) es nicht so erst genommen.. OK es gab auch keine Events etc.
    Nur Hackern und Griefern ging es an den Kragen.
    ....
    Zur Zeit suche ich ja eine kleine nette Community wo man ein bisschen den Spielern helfen kann (beim Mining, als "Bodyguard" oder ähnlichen)
    T
    Tregornad
    Es ist nunmal so wer die Regeln nicht liest und einhält ist vor Strafen nicht geschützt. Die Betreiber schreiben ja sowas nicht um diese als Dekoration zu verwenden. "punkt"
    Hi, meine Tochter (6) und ich würden gerne auf unserer Switch einen Kinderserver beitreten.
    Was muss ich tun :)?
    Liebe Grüße
    zZ3USs
    zZ3USs
    Ich glaube dafür ist dieser User/Server der falsche Ansprechpartner, ich würde dir raten entweder einem kleinen Server beizutreten oder am besten in dem Alter noch im Singleplay bleiben. Hier findest du auch selten Server für die Switch. Da die meisten auf PC spielen
    Seblublaaa
    Seblublaaa
    @Sahinhb In der Bedrock Edition kann man seine Welten für Freunde zugänglich machen, dazu werden lediglich 2 mit dem Internet verbundene Geräte, auf denen die Bedrock Edition läuft, benötigt. ;)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben