• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Chojo-chan
Punkte Reaktionen
802

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Würden uns freuen wenn meine Freundin Hadde auch bei unserer Discord Minecraft-Mädchengruppe joinen würde :)

Hier klicken:
    >Ups.. Der Link ist abgelaufen<
    BluuBerry
    BluuBerry
    Hey :( ich bin kein Mädchen..ich sehe ja nichtmal so aus!
    Stern☆
    Stern☆
    Diese Gruppe ist exklusiv. Hier passieren ganz viele geheime Sachen
    nero_2411
    nero_2411
    Dinge von denen wir vermutlich garnichts wissen wollen, also geh bitte nicht ins Detail.

Und um euer größtes Rätsel zu lösen, ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einer Dame in meinem Leben ;)
    Macht euch also keine Hoffnung :D
    Im Namen der Gemeinde des großen Daniels taufe ich dich hiermit auf den Namen: Fussel.
    Gehe hin Fussel. Verbreite das Wort Daniels in dessen Namen du getauft wurdest.

Amen.
    Stern☆
    Stern☆
    Das ist ein schöner Name :) darf ich ihm Fusselchen nennen?
    nero_2411
    nero_2411
    "Ihn" ô.o
    Natürlich... natürlich.... ô.o
    Chojo-chan
    Chojo-chan
    o_O Ich bin im höchsten Maße überrascht
    Als hohes Mitglied der Gemeinde.. habe ich noch keinen Spendeneingang wahrgenommen, obwohl sie hart arbeiten für ihr Vermögen. *mit Spendenkörbchen anstubs*
    Chojo-chan
    Chojo-chan
    Püh... Nur weil der Dame das gehalt nicht reicht, sollen jetzt andere teilen?
    nero_2411
    nero_2411
    Nein, aber eine Institution wie diese leitet sich nicht von selbst. Wir brauchen Spendengelder um Server für die Opferungen zu finanzieren!
    Bestechungsgelder, damit die Moderatoren wegschauen!

Was denkst du was das alles kostet!?
    Stern☆
    Stern☆
    Du solltest es doch umschreiben..... Wir brauchen ihre Spende um für den großen Daniel mehr heilige Paläste zu bauen. Auch sollten damit die ganzen Ungläubigen erleuchtet werden um sie vor dem Fegefeuer zu bewahren. Mit jeder Spende tust du was Gutes!
    Seit du einen Rang hast hörtm an gar nichts mehr von dir! Du bist mega abgehoben...!

...schade eigentlich...
    Erstes Konzept: Das kommt hier alles weg!
    nero_2411
    nero_2411
    Testsubjekt @SasukeKawaii , da bist du ja endlich wieder!
    Ich hatte mir schon sorgen gemacht!
    Möchtest du nicht wieder nach Hause kommen? In deinen Käfig? Wir haben auch dein Laufrad geölt, damit es nicht mehr so schrecklich quitscht :)
    Stern☆
    Stern☆
    Ist Testsubjekt grill- und essbar?
    nero_2411
    nero_2411
    Zeit für ein Experiment. KleinerStern, würdest du bitte den Grill vorbereiten?
    @SasukeKawaii kleiner Stern schmeißt grade die Sitzheizung an, nimm ruhig schon mal Platz. :)
    C
    Hi Hadde!
    Glückwunsch zum SM, ähh Social Media-Posten.

Wenn sich hier einer auskennt, dann du!
    Bitte das neue Eisrezept an die Zentrale weiterleiten: McSundae mit halb Eis - halb Schokosoße und noch mit kleinen Schokosternchen drin. "McSterndae"
    Bitte noch vor Weihnachten :)
    Chojo-chan
    Chojo-chan
    Wollte gerade McPizza schreiben... Dann viel mir auf, dass es ja sogar den Pizza Mac gibt...
    Stern☆
    Stern☆
    Das verwirrt mich... bei uns gibt es das nicht :c ..du veräppelst mich eh nur
    Chojo-chan
    Chojo-chan
    Immer diese Österreicher o.o
    Schön dass wir von dir gezwungen wurden, in deinen Geburtstag rein Overwatch zu spielen. Und schön dass du danach direkt offline gegangen bist. In diesem Sinne: Alles Gute du Obernudel!
    Hey, willst du in mein Serverteam Schatzi?
    D
    deleted201136
    Hiermit möchte ich mich als TestHeadCoOwner+ bewerben: Mein Name ist Herman Gottfried Evolin Quentin und ich gehe in die 3. Klasse. Meine Hobbys sind YouTube gucken und Minecraft spielen. Ich bin der perfekte TestHeadCoOwner+ weil ich immer online sein kann und mich gut mit Commands auskenne. Meine Stärken sind meine unglaubliche Nettigkeit, gutes Aussehen und ich beleidige fast nie. Außer der Spieler ist doof.
    D
    deleted201136
    Da meine Mama mir meinen Laptop weggenommen hat, genehmige ich mir 2 Wochen Urlaub. Ich hoffe, das wirkt sich nicht auf meine Karrierelaufbahn aus. Schließlich möchte ich ja zum SeniorHeadCoOwner aufsteigen.
    Stern☆
    Stern☆
    Ich möchte mich als BuildA bewerben. Aber hab keine Bilder da mein PC doof ist :/
    Baue am liebsten Mitspieler beim AFK stehen ein oder schaue anderen einfach zu.
    Chojo-chan
    Chojo-chan
    Wait. Erstmal fragst du aus dem nichts, ob ich in dein Serverteam will ohne dich auch nur annähernd zu Informieren, wer ich bin und was ich mache...
    Dann antworte ich dir und du antwortest mir auf meine Pinnwand o.o

Wth.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben