• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
SgtSwiffer777
Punkte Reaktionen
3

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Manchmal, probiere ich ein und den selben Dreck immer wieder aus, nur um zu merken, dass es nach 100 Versuchen, immer noch nicht klappt ... #IT

Wem kommt das bekannt vor? ;D
    "In 10 Sekunden war ich auf 200. Da hab ich schon 5 mal schalten müssen. Hab deshalb rechts eine breitere Hand wie links. Des kommt von diesem ewigen schalten in diesem Auto. Ich bin a richtiger Sportkrüppel!"
    -Walter Röhrl-
    Da sich noch kein anderer getraut hat, beanspruche ich diese Pinnwand für den Löwenkult.

Tägliche Opfergaben sind vom Besitzer der Pinnwand (@SgtSwiffer777 ) zu entrichten.
    Akzeptiert wird primär das Blut des Pinnwandbesitzers, auf dass sich der große Daniel daran labe und der Besitzer dieser Pinnwand Erlösung erfahre.

Hohe Priesterin @Stern☆ , bitte bereite die Zeremonie vor.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben