ManiaMelons
Redstoneengineer
Hallo Community,
Das SkyServers Server Team sucht Programmierer die für uns bestimmte ServerPlugins
schreiben. Unser Server ist leider noch im Aufbau der Teamspeak&Minecraft Server sind aber schon verfügbar. Wir hoffen wir finden hier geeignete und erfahrene Spigot Programmierer.
Ich fange nun mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis an.
» Inhaltsverzeichnis
★ Server Projekt
★ Ressourcen
★ Gegenleistungen
★ Kontakt
» Server Projekt
Das Projekt "SkyServers.de" ist ein Server der komplett auf SkyPvP aufbaut. Wir sind ein Premium SkyPvp Server der sich komplett auf SkyPvP konzentriert. Die Stärke unseres Servers ist das es komplett eigene Plugins sind, und so den Spieler ein tolles Laggfreies Erlebnis bietet. Wir haben einen Linux Root Server mit 32GB Dedizierten Arbeitsspeicher.
Wir haben auch Web/Java Programmierer die dieses Projekt unterstützen, doch leider sind die
meisten sehr beschäftigt und können nur selten bis garnicht programmieren. Wir haben schon eigene Seiten und der Web Bereich ist fast fertig. Deshalb suchen wir Programmierer die nur lange und treu bei unserem Server bleiben werden.
Selbstverständlich fragt ihr jetzt euch ob wir schon irgendwelche Plugins haben oder schon ein System vorhanden ist. Es sind schon viele Systeme vorhande die ich einmal Stichwort Artig aufzähle: Schatztruhen System, Ban System, Stats System, Trophäen System, Clan System, Tägliche Belohnungen, Perks und weiteres. Das Trophäen Feature ist sowas wie Ranking im Besonderen Stil.
Die Website ist schon online, und das Forum ist auch schon verfügbar. Der Shop ist grad in der Programmierung, aber es sind schon Möglichkeiten da diese anzuschauen. Die Adressen für die bestimmten Bereiche sind unten gepostet. Man kann alles uneingeschränkt anschauen.
Wichtige Informationen » Falls zurzeit was im Online Shop gekauft werden sollte werde ich
keine Haftung übernehmen, da die Ware nicht ankommen wird, da die Server heruntergefahren
sind. Deshalb spreche ich mir jede Haftung ab, wenn einer zurzeit was in diesem Shop kaufen sollte, falls der Shop wieder aktiviert ist werde ich dieses hier posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
» Ressourcen
Wir haben folgende Ressourcen auf diesen läuft nur unser Minecraft Server und unsere Teamspeak Bots, und der Teamspeak. Das Webhosting ist auf einem anderen Server zur Sicherheit, falls der Server offline gehen sollte, das ihr noch die Website habt. Außerdem haben wir 3 Domains falls die HauptDomain ausfallen sollte alle sind Top Level Domains.
★ Server
» Rechenzentren in Frankfur am Main
» 32 GB Ram
» 2x 1000 GB SSD Festplatte
» 12 vCores
» 1.000 MBit Flat
» Inkl. DDos Protection
★ Webhosting
» 16 GB Ram
» Unendlich Speicherplatz
» Tägliche Backups
» CloudLinux 6.2
» RAID-10
» Intel Xeon System
» 1000mbps Anbindung an das Netzwerk
» Privates SSL Zertifikat
» Gegenleistungen
Natürlich bieten wir Gegenleistung was bei uns zu den Standards zählt sind natürlich
Rang auf Teamspeak, Forum, Server. Wir bieten dem Developer SSH Zugang und FTP Zugang bei vertrauen, da dieser dann selbstständig arbeiten kann und eigene Ideen umsetzen kann. Wir sind bei größeren Plugins natürlich auch bereit eine kleine Summe an den Programmierer abzutreten. Und natürlich viel Spaß
» Kontakt
Antwort sollte in ungefähr 0-46 Stunden erfolgen.
Forum» http://forum.skyservers.de/
Website» http://website.skyservers.de/
Shop» http://store.skyservers.de/
Teamspeak» ts.skyservers.de
Kontakt» Kontakt@SkyServers.de
Notfall» Administration@SkyServers.de
Skype» Privates Skype auf Anfrage
Zum Schluss, möchte ich sagen das ich mich natürlich freue wenn sich einer melden würde.
Ich freue mich über jeden der sich meldet, und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das ihr diesen Beitrag zu ende gelesen habt!
Mit freundlichen Grüßen
«» SkyServers | Leitungs Team «»
Zuletzt bearbeitet: