1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ähnliches Plugin wie FoundDiamonds und FoundBoxx

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 19juli99, 27. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19juli99
    Online

    19juli99

    Hey ;) Ich suche ein ähnliches Plugin wie FoundDiamonds und FoundBoxx aber es sollen nur die Admins benachrichtigt werden,dass der jeweilige Spieler etwas gefunden hat.Hoffe ihr kennt so ein Plugin.
    MFG
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    685
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Mir ist da keins bekannt könnte man aber leicht umschreiben.
     
    #2
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Ähm mal eine kleine Gegenfrage.
    Was hast du gegen die Plugins, bzw. was haben
    sie nicht, was du aber gerne hättest.

    Ich hatte mal ne Zeit lang FoundBoxx und war eigentlich
    gazu zufrieden damit!

    MFG
    rBxGame
     
    #3
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    685
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht.. Das endet doch für die Admins auch in einen absoluten Spam.. die sollen Support leisten und sich nebenbei noch auf die Funde konzentrieren besser wär es doch wenn es die Admins nicht sehen aber die Spieler oder wie seht ihr das?
     
    #4
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Ja, hast schon Recht, nur bei FoundBoxx sieht es jeder!
    Ähm und da ist dann manchmal das Problem, dass User denken, dass
    ein anderer xRay nutzt, weil er etwas mit einer Sichtbarkeit von 0% gefunden hat,
    was in dunklen Höhlen gut möglich sein kann. Dann bitten die normalen User einen Admin
    natürlich zu schauen, was der denn so macht, und dies ist wieder unnötige Arbeit!

    MFG
    rBxGame
     
    #5
  7. Man muss in der Config von Foundboxx permissions auf true setzen, sonst verwendet es standardmäßig keine Permissions.

    >Grüße Androxyd
     
    #6
  8. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    685
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Wegen xRay kannst du doch einfach AntixRay drauf machen und schon ist das Problem gelöst..
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.