• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ähnliches Plugin wie FoundDiamonds und FoundBoxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

19juli99

Guest
Hey ;) Ich suche ein ähnliches Plugin wie FoundDiamonds und FoundBoxx aber es sollen nur die Admins benachrichtigt werden,dass der jeweilige Spieler etwas gefunden hat.Hoffe ihr kennt so ein Plugin.
MFG

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
19juli99' schrieb:
Hey ;) Ich suche ein ähnliches Plugin wie FoundDiamonds und FoundBoxx aber es sollen nur die Admins benachrichtigt werden,dass der jeweilige Spieler etwas gefunden hat.Hoffe ihr kennt so ein Plugin.
MFG
Ähm mal eine kleine Gegenfrage.
Was hast du gegen die Plugins, bzw. was haben
sie nicht, was du aber gerne hättest.

Ich hatte mal ne Zeit lang FoundBoxx und war eigentlich
gazu zufrieden damit!

MFG
rBxGame

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht.. Das endet doch für die Admins auch in einen absoluten Spam.. die sollen Support leisten und sich nebenbei noch auf die Funde konzentrieren besser wär es doch wenn es die Admins nicht sehen aber die Spieler oder wie seht ihr das?

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
LBuilder' schrieb:
Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht.. Das endet doch für die Admins auch in einen absoluten Spam.. die sollen Support leisten und sich nebenbei noch auf die Funde konzentrieren besser wär es doch wenn es die Admins nicht sehen aber die Spieler oder wie seht ihr das?
Ja, hast schon Recht, nur bei FoundBoxx sieht es jeder!
Ähm und da ist dann manchmal das Problem, dass User denken, dass
ein anderer xRay nutzt, weil er etwas mit einer Sichtbarkeit von 0% gefunden hat,
was in dunklen Höhlen gut möglich sein kann. Dann bitten die normalen User einen Admin
natürlich zu schauen, was der denn so macht, und dies ist wieder unnötige Arbeit!

MFG
rBxGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben