haha alter ^^vor kurzem habe ich einen server gesehen bei dem man sich für 10 Euro ein /unban kaufen kann.
sowas ist doch wirklich nur geldmache.
Wer da spielt, dem kann man eh nicht mehr helfen
haha alter ^^vor kurzem habe ich einen server gesehen bei dem man sich für 10 Euro ein /unban kaufen kann.
sowas ist doch wirklich nur geldmache.
haha alter ^^
Wer da spielt, dem kann man eh nicht mehr helfen![]()
"krieg ich rang"
Irgendwo hab ich doch mal die Bedeutungen der Begriffe gelesen, ich glaub das war:
Administrator -> technischer kram, also Server etc. (Latein: administrare)
Moderator -> Sorgt für die Einhaltung von Regeln und diversen anderen Dingen. (Latein: moderare)
Support -> Behandelt die Probleme und Fragen der Spieler.
_________________________________________________________________________________________________________________
So nu kennt man das von diversen Minecraft Servern
Support: Hilft Usern und hat Rechte auf GM etc. (WOZU?)"
Moderator: Hilft Usern, steht über dem Support und hat wahrscheinlich eh "- *" als Permission da der Owner zu faul war.
Adminstrator: Der nächste Depp der auch Usern hilft, eigentlich genau das gleiche tut wie ein Moderator, aber den schöneren Präfix hat.
10 € für 2 Monate als Sonderangebot hab ich letztens gesehen. Das ist richtig viel Geld.
1,5 Stunden Arbeit aus dem echten Leben oder eine Pizza + Getränk für zwei Monate hältst du ernsthaft für zu viel?
Na niemand zwingt die Kinder zum Spenden oder? Wer etwas möchte, kann und muss dafür arbeiten. Ingame arbeiten die Kinder auch für ihre Rohstoffe.Tut mir Leid, aber nicht jeder Arbeitet jetzt schon. Ich glaube sogar der Großteil hier Arbeitet noch nicht. Somit keine 10€ in 1 1/2 Stunden.
Wieso kauft man sich Apple-Geräte? Jeder kann doch für die Dinge Geld ausgeben, die er gerne hätte. Dass es dabei nicht im Ansatz um einen praktischen Nutzen gehen muss, zeigt die Tatsache, dass Riot sich mit League of Legends schwindelig verdient.Pizza und Getränk..tja was kann ich damit machen... Pizza kann ich essen ein Getränk kann ich trinken aber ein VIP Account ? Hmm...
Aber sie bekommen alle mögliche Games, iPhones, Pizza, Spielzeug, Handyverträge. Für viele Spiele zahlt man monatlich und für viele in unseren Augen vielleicht unnötigen Dinge verschwenden Eltern Geld, nur weil die Kinder es gerne hätten.Einige hier bekommen wahrscheinlich gerade mal diese 10€ Taschengeld in einem Monat.
Wir reden hier nicht über ein bestimmtes Konzept oder? Wenn ich mir durch 1,5 Stunden Reallife-Arbeit mehr als 1,5 Stunden Ingame-Arbeit sparen kann, hat sich das für mich gelohnt. Das kann man übrigens je nach VIP-Konzept weit genug runterrechnen, denn in der Regel bieten VIP-Konzepte finanzielle Vorteile.Außerdem überleg doch mal. Würdest du 10€ dafür zahlen, zu fliegen und zu teleportieren ?
Ich zahle 60€ im Monat und bekomme durch Spenden nicht Ansatzweise die Ausgaben rein. Dennoch möchte ich kein günstiges VIP-Konzept anbieten, weil dann beinahe jeder auf dem Server VIP ist. Der Status ist dann nichts besonderes mehr und es macht den Anschein, als wäre das Projekt gänzlich kommerzialisiert.Desweiteren ist das auch vom Serverbetreiber nicht fair. Ich hab selber nen Server geleitet der hat 16€ im Monat gekostet und ich hatte nichts mehr aus eigener Tasche zu zahlen. Vip hat 3 Euro gekostet und da hattest du definitiv mehr Funktionen als zu Fliegen.
100 euro ??
Das ist eine richtig krasse abzocke ^^ aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das jemand sich das kaufen würde.