Cube-Player
Minecrafter
Hallo Liebe Community.
>> Vorraussetzung für den Sponsor <<
>Mindestalter 14 jahre
>Mindestens 100 slots
>Genung MB 6000
>Erfahrung mit Servern
>Skype/TS³ Pflicht !
>Klares Deutsch
>Voller FTP Zugang
>Webinterface Zugang
>IP Domain [DE]
>> Server <<
Ich suche deshalb einen Sponsor da wir auch geldlichen Problemen nicht den Server weiter führen können.
unser server ist soweit so gut Fertig mit der welt und den Plugin Konfigurationen und deshalb sind wir schon
berreit auf einem neuen Server reisen.Unser Server heißt MineWork.Wieso ''MineWork'' das bedeutet um Groß auf
dem Server herraus zukommen muss man sich erstmal hocharbeiten.
>> Meine Person <<
Ich Heiße Francesco bin 14 jahre alt und komme Aus dem Wunderschönen NRW.Ich Spiele gerne Minecraft da man
da alles bauen kann wie und was man will.Kreativitet wird in Diesem Spiel auch Gefragt deswegen habe ich es mir überhaupt
Gekauft [Premium-Account].
>> Kontakt <<
E-Mail : MineWorker@hotmail.com
Liebe Grüße .
CubePlayerCraft
>> Vorraussetzung für den Sponsor <<
>Mindestalter 14 jahre
>Mindestens 100 slots
>Genung MB 6000
>Erfahrung mit Servern
>Skype/TS³ Pflicht !
>Klares Deutsch
>Voller FTP Zugang
>Webinterface Zugang
>IP Domain [DE]
>> Server <<
Ich suche deshalb einen Sponsor da wir auch geldlichen Problemen nicht den Server weiter führen können.
unser server ist soweit so gut Fertig mit der welt und den Plugin Konfigurationen und deshalb sind wir schon
berreit auf einem neuen Server reisen.Unser Server heißt MineWork.Wieso ''MineWork'' das bedeutet um Groß auf
dem Server herraus zukommen muss man sich erstmal hocharbeiten.
>> Meine Person <<
Ich Heiße Francesco bin 14 jahre alt und komme Aus dem Wunderschönen NRW.Ich Spiele gerne Minecraft da man
da alles bauen kann wie und was man will.Kreativitet wird in Diesem Spiel auch Gefragt deswegen habe ich es mir überhaupt
Gekauft [Premium-Account].
>> Kontakt <<
E-Mail : MineWorker@hotmail.com
Liebe Grüße .
CubePlayerCraft