1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

◄ ExiliuM Network ► sucht Teammitglieder beim Projekt Minecraft !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Hurainzone, 11. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Exilium Network.png

ExiliuM Network sucht Teammitglieder !

Exilium Network ist eine " World of Warcraft " Community mit derzeit rund 500 aktiven Mitgliedern.
    Valurog, Leiter vom Exilium Network, hat jedoch die Leitung des Projktes World of Warcraft einem anderen anvertraut, um mehr Zeit,
    andere Projekte in sein Network aufzunehmen, zu haben.

Das nächste Projekt heißt:

ExilCraft

Ein Minecraft Server
    Projektleiter von Minecraft bin ich
    " Hurainzone "

Zur Verfügung steht uns aktuell ein Root mit folgenden technischen Daten:
    ( Ressourcen sind vorhanden und können bei Bedarf erhöht werden ! )

RAM: 20 GB
    DISK SPACE: 200 GB
    PROZESSOR: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4 cores
    OPERATING SYSTEM: Debian Linux 7.0
    SLOTS: 500 ( Anpassbar )

Webspace, MySQL Datenbanken sowie TeamSpeak und andere dafür benötigte Sachen sind natürlich auch vorhanden
    .
    Wir haben eine Haupt Homepage, allerdings erhält jedes Projekt zusätzlich seine eigene.

Das Design der Homepage ist noch offen, die Seite an sich ( Funktionen ) werde ich höchstwahrscheinlich von
    "
    http://minecraft-homepage.de/ "
    kaufen.

Da wir gerade beim " Kaufen " sind, es werden
    für euch KEINE KOSTEN anfallen.
    Der Root wird von
    ExiliuM
    Network
    spendiert, alles andere bezahle ich !

Was suchen wir ?

Da ich im Moment der einzige bin und mich grundsätzlich ( leider Gottes ) nur in Minecraft auskenne und mit Technischen Sachen oder Designen einer Homepage sowie erstellen von Grafiken usw. wenig am Hut habe, brauche ich ein großes Team.

Für alle Stellen im
    ExiliuM Network Team gelten jedoch folgende grundlegende Voraussetzungen:

• [*=center]Ein Mindestalter von 16 Jahren ( keine Ausnahmen ! )
      [*=center]Teamfähigkeit
      [*=center]Flexibilität
      [*=center]Tolerant
      [*=center]Fähig selbstständig zu Arbeiten ( unter beachtung der Vorgaben )
      [*=center]1-Jährige Erfahrung mit Minecraft oder länger
      [*=center]Respekt gegenüber Entscheidungen anderer ( Höherrangigen ) aufweisen zu können

alle andere speziellen Vorraussetzungen könnt ihr bei den jeweiligen Stellenangeboten nachlesen.

Verfügbare Stellen im ExiliuM Network Team:

Personalleitung:

• [*=center] Ein Mindestalter von 18 Jahren
      [*=center]Ein gutes Durchsetzungsvermögen
      [*=center]Mehrjährige Erfahrung ( Wenn möglich schon mal eine ähnliche Stelle in einem größeren Projekt gehabt )

Aufgaben:

• [*=center]Überwachung und Kontrolle aller anderen Teammitglieder
      [*=center]Verstöße und andere Widersetzungen notieren
      [*=center]Verwarnen und Bestrafen falls nötig
      [*=center]Personal einstellen, aber auch entlassen

Developer Team:

• [*=center]1-Jährige Erfahrung mit Minecraft Plugins oder länger
      [*=center]Alle grundlegende Kenntnisse die man braucht um Plugins zu erstellen/programmieren ( Coden, Java , was auch immer damit kenn ich mich nicht aus :D )

Aufgaben:

• [*=center]Maßgeschneiderte Plugins auf Wunsch und Anweisungen der Admins zu erstellen/programmieren.

Moderator Team:

• [*=center]Gute Deutschkenntnisse und Achtgebung auf Rechschreibung ( nicht auf meine Rechtschreibung achten :D )
      [*=center]Erfahrung in Sachen Forenmoderation und In-Game Moderation
      [*=center]Grundlegende Minecraft Kenntnisse ( Sich fortbewegen... )

Aufgaben:

• [*=center]Verwaltung des Forums
      [*=center]Verbreitung von Informationen/News auf dem Forum sowie In-Game
      [*=center]In-Game Infos beschaffen, ebenso wie von Admins und diese auf dem Forum vertreten.

Administratoren:

• [*=center]Mehrjährige Erfahrung mit Minecraft ( Das Spiel, Commands, Bugs, Hacks und Probleme )
      [*=center]Mehrjährige Erfahrung mit Plugins ( Installation, Einstellungen, Updaten usw. )
      [*=center]SSH Kenntnisse

Aufgaben:

• [*=center]Plugins entsprechend dem Serverkonzept installieren
      [*=center]Plugins aktuell halten und verwalten in Zusammenarbeit mit dem Developer Team
      [*=center]Aufsicht über alle Spieler auf dem Server
      [*=center]Kick / Ban bei Verstößen / Hacks etc.
      [*=center]Allgemeine In-Game Leitung und Verantwortung des Servers

Event-Manager:

• [*=center]Einfallsreich
      [*=center]Gutes Umsetzungsvermögen
      [*=center]Tolerant ( Evtl. auf Wünsche der Spieler eingehen )

Aufgaben:

• [*=center]Sorgt in Zusammenarbeit mit den Administratoren, dem Moderator Team und dem Developer Team für abwechslungsreiche Events auf dem Server, um so mehr Spielspaß zu gewährleisten

Builder:

• [*=center]Ideen / Einfallsreich
      [*=center]Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
      [*=center]Kreativ

Aufgaben:

• [*=center]Bauen von In-Game Städten und Gebäuden auf Anweisung und in Zusammenarbeit aller Teammitglieder
      [*=center]Eigene Gebäude designen und entwerfen ( Keine abgeschauten Bauwerke. Google Bilder für grobe Ideen ist vlt. noch in Ordnung ) in Zusammenarbeit aller anderen zukünftigen Builder.
    Weitere Stellenangebote:

Grafiker
    Supporter

Noch
    unklare Stellen:

Designer-Team ( Web )

Wir haben momentan noch keinen Designer der für die Gestaltung der zukünftigen Homepage verantwortlich ist, es stehen uns vlt. die Designer des World of Warcraft Teams zur Verfügung, allerdings wäre es nicht schlecht wenn das Minecraft Team eigene Designer hätte die die Homepage aktuell halten und das Design entsprechend der Jahreszeiten / Events und andere Ereignisse aktuell halten. Vlt. findet sich ja vorab hier jemand.

Serverkonzept:

Ich selbst habe noch kein richtiges Server[SIZE=2]konzept, aber ich denke da eher an " Real Life [SIZE=2]Server " oder [SIZE=2]Survival[SIZE=2] + P[SIZE=2]vP
    Ich bin eigentlich für alles offen und über [SIZE=2]Vorschläge der vielleicht zukünftigen Admin[SIZE=2]istratoren würde ich mich freuen.[/SIZE][/SIZE]
    Eine Cre[SIZE=2]ati[SIZE=2]v[SIZE=2] World unterstütz[SIZE=2]e ich vo[SIZE=2]rerst jedoch nicht[SIZE=2].

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    Zu meiner Person:

Ich heiß Daniel, In-Game eher bekannt als " Hurainzone ", bin 18 Jahre, von Beruf Techn. Produktdesgner und Kontrukteur.
    Ich hab schon länger einen Minecraft Server der ursprünglich nur für Freunde sein sollte. Aus 4 Slots wurden 8, aus 8 wurden 12 und irgendwann war der Gedanke da einen größeren Server zu machen.
    Alleine war es nicht machbar und jetzt bin ich vor kurzem dem
    ExiliuM Network beigetreten.
    Aus privaten Gründen hab ich nicht immer Zeit ( Gesundheitliche Gründe, Job, usw. ), aber ich bin trotzdem jeden Tag online und erreichbar.

Sponsoren sind da ( Valurog den Rootserver , alle anderen Kosten übernehme ich ), Auftraggeber ist da, der Willen ist vorhanden, fehlt nur noch ein Team um das ganze zu verwirklichen
    .

Falls jemand Interesse hat, bitte hier im [SIZE=4]Minecraft-Server[SIZE=4]-[/SIZE]eu Forum bei mir [SIZE=4]melden[SIZE=4].

( Die Ränge werden erst in ein paar Tagen vergeben, da wir vorher noch den Root einrichten und Sicherheitsvorkehrungen treffen, was hoffentlich [SIZE=4]verst[SIZE=4]ändlich ist[SIZE=4]. )[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Würde mich freuen wenn sich [SIZE=4]jemand meldet[SIZE=4].[/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

2. Smuil

Smuil

Direkt erstmal: Beeindruckend. So eine Suche habe ich lange nicht mehr gesehen, meinen Respekt ;)

3. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Ja danke, hab mir Mühe gegeben, nachdem ich mal so angesehen hab was die Konkurenz so schreibt.

4. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Sehr schön gestaltet :)
    Hut ab ^^
    Da muss ich ja meins eigentlich bearbeiten.

Wünsche dir Viel Erfolg

5. games6471

games6471

Wow ich muss schon sagen richtig gut gemacht. Eine Frage nur: Du hast bei dir stehen: man solle sich bei dir melden, muss man dann auch eine Art Bewerbung schreiben, wo man sich selbst als Bewerber vorstellt.

(Hab schonmal Interesse)

6. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Ich denke mal das jeder weiß wie er sich vorzustellen hat und im groben ein paar Angaben zu sich selbst macht.

Ich lege jetzt nicht allzu großen Wert auf eine gut aussehende Bewerbung, aber anhand daran erkennt man meisten den Unterschied.

Schreibt mich einfach an, stellt euch selbst etwas vor und falls noch Fragen bezüglich des Projektes vorhanden sind, stehe ich euch natürlich auch hier zur Verfügung ;P

7. Pikooo22

Pikooo22

Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Es suchen sehr viele Server neue Leute, aber ich hab bis jetzt noch nicht viele Werbungen gesehen, die die hier toppen können.

Vile Glück ;)

8. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hurainzone... Den kennen wir doch :DD

Wünsche dir viel Erfolg. Sehr schöne Suchanfrage ;)

9. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Dich kenn ich auch noch :p , ich danke dir.

10. Hecke29

Hecke29

Ich find's "a little bit too much" mit den Farben und der Schrift. Aber deutlich besser als die anderen 90% in diesem Bereich! Hut ab ;-)
    Leider bin ich schon vergeben, sonst hätte ich mich wohl beworben :p

11. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    :D , die Farben der Ränge find ich ok, vielleicht hab ich bei " ExiliuM Network " übertrieben, aber sind nunmal unsere Farben, aber danke dir ^^

12. The_R3DN3CK

The_R3DN3CK

Echt eine top Anzeige ;-)

Das wird bestimmt auch ein super Server, wenn man diese Mühe zu Grunde legt.

Wäre ich nicht schon Admin bei einem anderen Server, würde ich mich sofort bewerben. Aber man sollte sich immer nur auf eine Sache konzentrieren und dort 100% Leistung bringen.

Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche

13. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Ich danke dir :)
    Und da hast du recht ja, ich erwarte auch von jedem der sich bewirbt, dass er nicht in 2 oder 3 anderen Projekten beteiligt ist, damit er bei diesem 100% geben kann.

14. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Igneel du kannst Gedanken lesen :D
    Ich war erstmal hin und weg von dieser Struktur, dieser Aussagekraft und der nicht vorhandenen Rechtschreibfehler.
    :up:

Leider bin ich im moment mit einem eigenen Projekt beschäfftigt, wünsche dir jedoch viel Erfolg

15. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Ich danke auch dir :p , Rechtschreibfehler waren Anfangs schon vorhanden, aber die hab ich dann im Laufe der Zeit ausgemerzt. Ich sitz gerade in meinem Büro in der Arbeit :) , ich hab eigentlich ständig mit solchen Sachen zu tun, von dem her ist so eine Struktur normal für mich ( übersichtlicht halt... ).

Mir wäre es lieber wenn ich weniger Lob bekommen würde ( also nichts dagegen jetzt , herzlichen Dank, pusht den Thread ^^ ) und sich dafür mehr Leute, die Interesse haben melden würden. Ich habe schon ein paar gefunden ( Personalleitung usw. ) aber dazu möchte ich noch sagen, es ist mir egal wie viele Leute sich melden, wenn sich 20 Administratoren auf einmal melden und alle meine Erwartungen erfüllen, werden Sie alle genommen. Ressourcen sind vorhanden, Slots kann ich ja jederzeit erhöhen, das Team kann nicht groß genug sein.

Am Thread selbst werde ich noch was ändern müssen, ich dachte zwar das sei klar, aber das muss ich wohl nochmal extra vermerken müssen, da ich einige Bewerbungen erhalten habe. Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren und da werde ich keine Ausnahme machen, aus einer werden dann mehrere usw. und letzten Endes kommen wir da an, wo wir nicht hin wollten. Tut mir leid für die jenigen die unter 16 sind, aber ich hoffe ihr versteht das.

16. MasterLex515

MasterLex515

Schön, dass ich auch Hier mit dabei sein darf ;)

Bei diesem sehr guten Eintrag hoffe ich, dass ein gutes Team zustande kommt !

Schließlich ist ja für fast Jeden etwas dabei :star:

Freu mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit !

Grüße,
    MasterLex515

17. TheVnChecker2

TheVnChecker2

Wow echt super Beitrag. Oo

Ich muss wohl von ihm lernen x)

18. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Bräuchten dringend jemanden der sich mit Root Servern auskennt.

( Cron Aufträge , Shell Befehle etc. Ich kenn mich da nicht gerade aus, habe aber auch keinen der mir da bisl behilflich sein könnte... wäre ein Linux Root )

19. Warcry

Warcry

Hab jetzt mal mit Hurainzone geredet und muss sagen, die Idee und Umsetzung ist schon sehr proffessionell. Werde mich auch um eine Stelle hier bemühen :)
    Wer also ebenfalls Lust hat ein wahrscheinlich echt großes Projekt mit aufzubauen sei herzlich eingeladen sich zu bewerben.

20. Hawkeye_m

Hawkeye_m

Hi Hurain,

hast Du Dir eigentlich schon überlegt welche "Specials" es geben soll?
    Also z.B. Hunger Games?

VG
    Hawk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.