Hurainzone
Minecrafter
Exilium Network ist eine " World of Warcraft " Community mit derzeit rund 500 aktiven Mitgliedern.
Valurog, Leiter vom Exilium Network, hat jedoch die Leitung des Projktes World of Warcraft einem anderen anvertraut, um mehr Zeit, andere Projekte in sein Network aufzunehmen, zu haben.
Das nächste Projekt heißt:
ExilCraft
Ein Minecraft Server
Projektleiter von Minecraft bin ich
" Hurainzone "
Zur Verfügung steht uns aktuell ein Root mit folgenden technischen Daten:
( Ressourcen sind vorhanden und können bei Bedarf erhöht werden ! )
RAM: 20 GB
DISK SPACE: 200 GB
PROZESSOR: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4 cores
OPERATING SYSTEM: Debian Linux 7.0
SLOTS: 500 ( Anpassbar )
Webspace, MySQL Datenbanken sowie TeamSpeak und andere dafür benötigte Sachen sind natürlich auch vorhanden.
Wir haben eine Haupt Homepage, allerdings erhält jedes Projekt zusätzlich seine eigene.
Das Design der Homepage ist noch offen, die Seite an sich ( Funktionen ) werde ich höchstwahrscheinlich von
"http://minecraft-homepage.de/ "
kaufen.
Da wir gerade beim " Kaufen " sind, es werden für euch KEINE KOSTEN anfallen.
Der Root wird von ExiliuM Network spendiert, alles andere bezahle ich !
Was suchen wir ?
Da ich im Moment der einzige bin und mich grundsätzlich ( leider Gottes ) nur in Minecraft auskenne und mit Technischen Sachen oder Designen einer Homepage sowie erstellen von Grafiken usw. wenig am Hut habe, brauche ich ein großes Team.
Für alle Stellen im ExiliuM Network Team gelten jedoch folgende grundlegende Voraussetzungen:
alle andere speziellen Vorraussetzungen könnt ihr bei den jeweiligen Stellenangeboten nachlesen.
Verfügbare Stellen im ExiliuM Network Team:
Aufgaben:
Developer Team:
Aufgaben:
Moderator Team:
Aufgaben:
Administratoren:
Aufgaben:
Event-Manager:
Aufgaben:
Builder:
Aufgaben:
Valurog, Leiter vom Exilium Network, hat jedoch die Leitung des Projktes World of Warcraft einem anderen anvertraut, um mehr Zeit, andere Projekte in sein Network aufzunehmen, zu haben.
Das nächste Projekt heißt:
ExilCraft
Ein Minecraft Server
Projektleiter von Minecraft bin ich
" Hurainzone "
Zur Verfügung steht uns aktuell ein Root mit folgenden technischen Daten:
( Ressourcen sind vorhanden und können bei Bedarf erhöht werden ! )
RAM: 20 GB
DISK SPACE: 200 GB
PROZESSOR: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4 cores
OPERATING SYSTEM: Debian Linux 7.0
SLOTS: 500 ( Anpassbar )
Webspace, MySQL Datenbanken sowie TeamSpeak und andere dafür benötigte Sachen sind natürlich auch vorhanden.
Wir haben eine Haupt Homepage, allerdings erhält jedes Projekt zusätzlich seine eigene.
Das Design der Homepage ist noch offen, die Seite an sich ( Funktionen ) werde ich höchstwahrscheinlich von
"http://minecraft-homepage.de/ "
kaufen.
Da wir gerade beim " Kaufen " sind, es werden für euch KEINE KOSTEN anfallen.
Der Root wird von ExiliuM Network spendiert, alles andere bezahle ich !
Was suchen wir ?
Da ich im Moment der einzige bin und mich grundsätzlich ( leider Gottes ) nur in Minecraft auskenne und mit Technischen Sachen oder Designen einer Homepage sowie erstellen von Grafiken usw. wenig am Hut habe, brauche ich ein großes Team.
Für alle Stellen im ExiliuM Network Team gelten jedoch folgende grundlegende Voraussetzungen:
[*=center]Ein Mindestalter von 16 Jahren ( keine Ausnahmen ! )
[*=center]Teamfähigkeit
[*=center]Flexibilität
[*=center]Tolerant
[*=center]Fähig selbstständig zu Arbeiten ( unter beachtung der Vorgaben )
[*=center]1-Jährige Erfahrung mit Minecraft oder länger
[*=center]Respekt gegenüber Entscheidungen anderer ( Höherrangigen ) aufweisen zu können
alle andere speziellen Vorraussetzungen könnt ihr bei den jeweiligen Stellenangeboten nachlesen.
Verfügbare Stellen im ExiliuM Network Team:
Personalleitung:
[*=center] Ein Mindestalter von 18 Jahren
[*=center]Ein gutes Durchsetzungsvermögen
[*=center]Mehrjährige Erfahrung ( Wenn möglich schon mal eine ähnliche Stelle in einem größeren Projekt gehabt )
Aufgaben:
[*=center]Überwachung und Kontrolle aller anderen Teammitglieder
[*=center]Verstöße und andere Widersetzungen notieren
[*=center]Verwarnen und Bestrafen falls nötig
[*=center]Personal einstellen, aber auch entlassen
Developer Team:
[*=center]1-Jährige Erfahrung mit Minecraft Plugins oder länger
[*=center]Alle grundlegende Kenntnisse die man braucht um Plugins zu erstellen/programmieren ( Coden, Java , was auch immer damit kenn ich mich nicht aus)
Aufgaben:
[*=center]Maßgeschneiderte Plugins auf Wunsch und Anweisungen der Admins zu erstellen/programmieren.
Moderator Team:
[*=center]Gute Deutschkenntnisse und Achtgebung auf Rechschreibung ( nicht auf meine Rechtschreibung achten)
[*=center]Erfahrung in Sachen Forenmoderation und In-Game Moderation
[*=center]Grundlegende Minecraft Kenntnisse ( Sich fortbewegen... )
Aufgaben:
[*=center]Verwaltung des Forums
[*=center]Verbreitung von Informationen/News auf dem Forum sowie In-Game
[*=center]In-Game Infos beschaffen, ebenso wie von Admins und diese auf dem Forum vertreten.
Administratoren:
[*=center]Mehrjährige Erfahrung mit Minecraft ( Das Spiel, Commands, Bugs, Hacks und Probleme )
[*=center]Mehrjährige Erfahrung mit Plugins ( Installation, Einstellungen, Updaten usw. )
[*=center]SSH Kenntnisse
Aufgaben:
[*=center]Plugins entsprechend dem Serverkonzept installieren
[*=center]Plugins aktuell halten und verwalten in Zusammenarbeit mit dem Developer Team
[*=center]Aufsicht über alle Spieler auf dem Server
[*=center]Kick / Ban bei Verstößen / Hacks etc.
[*=center]Allgemeine In-Game Leitung und Verantwortung des Servers
Event-Manager:
[*=center]Einfallsreich
[*=center]Gutes Umsetzungsvermögen
[*=center]Tolerant ( Evtl. auf Wünsche der Spieler eingehen )
Aufgaben:
[*=center]Sorgt in Zusammenarbeit mit den Administratoren, dem Moderator Team und dem Developer Team für abwechslungsreiche Events auf dem Server, um so mehr Spielspaß zu gewährleisten
Builder:
[*=center]Ideen / Einfallsreich
[*=center]Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
[*=center]Kreativ
Aufgaben:
[*=center]Bauen von In-Game Städten und Gebäuden auf Anweisung und in Zusammenarbeit aller Teammitglieder
[*=center]Eigene Gebäude designen und entwerfen ( Keine abgeschauten Bauwerke. Google Bilder für grobe Ideen ist vlt. noch in Ordnung ) in Zusammenarbeit aller anderen zukünftigen Builder.
Weitere Stellenangebote:
Grafiker
Supporter
Noch unklare Stellen:
Designer-Team ( Web )
Wir haben momentan noch keinen Designer der für die Gestaltung der zukünftigen Homepage verantwortlich ist, es stehen uns vlt. die Designer des World of Warcraft Teams zur Verfügung, allerdings wäre es nicht schlecht wenn das Minecraft Team eigene Designer hätte die die Homepage aktuell halten und das Design entsprechend der Jahreszeiten / Events und andere Ereignisse aktuell halten. Vlt. findet sich ja vorab hier jemand.
Serverkonzept:
Ich selbst habe noch kein richtiges Serverkonzept, aber ich denke da eher an " Real Life Server " oder Survival + PvP
Ich bin eigentlich für alles offen und über Vorschläge der vielleicht zukünftigen Administratoren würde ich mich freuen.
Eine Creativ World unterstütze ich vorerst jedoch nicht.
Zu meiner Person:
Ich heiß Daniel, In-Game eher bekannt als " Hurainzone ", bin 18 Jahre, von Beruf Techn. Produktdesgner und Kontrukteur.
Ich hab schon länger einen Minecraft Server der ursprünglich nur für Freunde sein sollte. Aus 4 Slots wurden 8, aus 8 wurden 12 und irgendwann war der Gedanke da einen größeren Server zu machen.
Alleine war es nicht machbar und jetzt bin ich vor kurzem dem ExiliuM Network beigetreten.
Aus privaten Gründen hab ich nicht immer Zeit ( Gesundheitliche Gründe, Job, usw. ), aber ich bin trotzdem jeden Tag online und erreichbar.
Sponsoren sind da ( Valurog den Rootserver , alle anderen Kosten übernehme ich ), Auftraggeber ist da, der Willen ist vorhanden, fehlt nur noch ein Team um das ganze zu verwirklichen.
Falls jemand Interesse hat, bitte hier im Minecraft-Server-eu Forum bei mir melden.
( Die Ränge werden erst in ein paar Tagen vergeben, da wir vorher noch den Root einrichten und Sicherheitsvorkehrungen treffen, was hoffentlich verständlich ist. )
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Grafiker
Supporter
Noch unklare Stellen:
Designer-Team ( Web )
Wir haben momentan noch keinen Designer der für die Gestaltung der zukünftigen Homepage verantwortlich ist, es stehen uns vlt. die Designer des World of Warcraft Teams zur Verfügung, allerdings wäre es nicht schlecht wenn das Minecraft Team eigene Designer hätte die die Homepage aktuell halten und das Design entsprechend der Jahreszeiten / Events und andere Ereignisse aktuell halten. Vlt. findet sich ja vorab hier jemand.
Serverkonzept:
Ich selbst habe noch kein richtiges Serverkonzept, aber ich denke da eher an " Real Life Server " oder Survival + PvP
Ich bin eigentlich für alles offen und über Vorschläge der vielleicht zukünftigen Administratoren würde ich mich freuen.
Eine Creativ World unterstütze ich vorerst jedoch nicht.
Zu meiner Person:
Ich heiß Daniel, In-Game eher bekannt als " Hurainzone ", bin 18 Jahre, von Beruf Techn. Produktdesgner und Kontrukteur.
Ich hab schon länger einen Minecraft Server der ursprünglich nur für Freunde sein sollte. Aus 4 Slots wurden 8, aus 8 wurden 12 und irgendwann war der Gedanke da einen größeren Server zu machen.
Alleine war es nicht machbar und jetzt bin ich vor kurzem dem ExiliuM Network beigetreten.
Aus privaten Gründen hab ich nicht immer Zeit ( Gesundheitliche Gründe, Job, usw. ), aber ich bin trotzdem jeden Tag online und erreichbar.
Sponsoren sind da ( Valurog den Rootserver , alle anderen Kosten übernehme ich ), Auftraggeber ist da, der Willen ist vorhanden, fehlt nur noch ein Team um das ganze zu verwirklichen.
Falls jemand Interesse hat, bitte hier im Minecraft-Server-eu Forum bei mir melden.
( Die Ränge werden erst in ein paar Tagen vergeben, da wir vorher noch den Root einrichten und Sicherheitsvorkehrungen treffen, was hoffentlich verständlich ist. )
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Zuletzt bearbeitet: