• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

◄ ExiliuM Network ► sucht Teammitglieder beim Projekt Minecraft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurainzone

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Hurainzone
Hey, also in der Hauptstadt sollen auch ein paar Minigames vorhanden sein, wie z.B " Spleef " oder " MobArenas " usw.
Für HungerGames wird eine extra Welt erstellt ;)

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Also insgesamt würde ich besonders als Architekt helfen, wenn du alles selbst bauen willst wie zum beispiel Hungergame map oder andere Arenas.
Also Bewerbung kommt per :pn: ;)

Hurainzone

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Hurainzone
So einen Rang oder Stelle gibt es zwar nicht, aber mit HungerGames hab ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, insofern weis ich auch nicht wie so eine auszusehen hat, da lässt sich schon was machen. Wenn du die grundlegenden Vorraussetzungen erfüllst, gerne :D , jede Hilfe wird gebraucht.

MasterLex515

Minecrafter
Diamanten
0
Mehr 'Builder' wären cool !

Es ist schön, dass das Projekt Minecraft vom Exilium-Network auf so viel begeisterung stößt :)
Dennoch brauchen wir noch mehr 'Builder'.
Ein Server baut sich ja nicht von alleine auf !! ;)
Wer kreativ ist und Spass am bauen hat: Bitte melden! :)
Viele Grüße,
MasterLex515

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Das hier ist aufjedenfall schon mal einer der besten Vorstellungsthreads bisher, es is zwar alles iwie zu textformig und iwie lw gestaltet aber die masse an informationen und die Ordnung haut das wieder heraus.

Wenn die Website jetzt noch ihr potenzial ausschöpft könnte das mal ein Lichtblick werden.

MasterLex515

Minecrafter
Diamanten
0
Vielen Dank für deinen Beitrag! :up:
'textformig' ist schon richtig, aber es ist auch ein Forum ;)
Die interessante Gestaltung läuft ja direkt auf dem Server, wo Jeder seinen Teil beitragen kann.
Die einzige Grenze ist die eigene Fantasie und im Team lässt sich so einiges erreichen ! :star:

Hurainzone

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Hurainzone
Es bedarf es jetzt einfach an Builder´n... und das in Massen. Ich selbst habe zwar schon Vostellungen, aber beim Bauen selbst also in der Umsetzungen scheitert es meistens ^^ , bin kein besonderer Builder.

Die Gebäude was man hat, ist das was man den Spieler präsentiert und deswegen sollten diese schon einzigartig sein.

Wir erwarten keine Profis, aber ein paar Ansprüche haben wir schon.
Allerdings hab ich gemerkt das nicht allzuviele Leute mit 16 Jahren da sind ( so hat es den Anschein ), die sich dafür entscheiden " nur " den Rang Builder auf einem Server haben zu wollen.

Administratoren, Personalleitung, Moderatoren usw. haben wir schon einige, suchen zwar weiterhin mehr, aber der momentanige Schwerpunkt liegt bei den Buildern.

In unserer momentanigen, aber auch in späteren Situationen sind diese die wichtigstens Leute auf unserem Server, sie organisieren das ganze zwar nicht, richten nicht die Plugins ein, aber letzten endes sind die Builder die, die das ganze umsetzen.

Was ich damit sagen will ist, wir brauchen einfach massenhaft Builder die zusammen als Team arbeiten können und so alle zukunftigen Aufträge meistern.

Meldet euch :)

Zuletzt bearbeitet:

mike8901

Minecrafter
Diamanten
0
Perfekt

Grosse Lob so eine Teamsuche habe ich noch nie gesehen wünsch viel Erfolg damit,weiter so.

Hurainzone

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Hurainzone
Ja ^^ , ich bedanke mich für all das Lob was ich bekommen hab oder was ich vlt. in Zukunft noch bekommen werde, wer weiß.

Lieber wär mir aber wenn sich stattdessen noch mehr Leute melden und bewerben würden, naja teu teu teu :)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ja ^^ , ich bedanke mich für all das Lob was ich bekommen hab oder was ich vlt. in Zukunft noch bekommen werde, wer weiß.

Lieber wär mir aber wenn sich stattdessen noch mehr Leute melden und bewerben würden, naja teu teu teu :)

Das denke ich mir auch xD
Jeder lobt dich für so eine schöne Bewerbung, aber keiner ist so richtig daran interessiert.

S

Smuil

Guest
Das denke ich mir auch xD
Jeder lobt dich für so eine schöne Bewerbung, aber keiner ist so richtig daran interessiert.

Könnte daran liegen, dass einige Personen, so wie ich, demnächst Abi machen und ich nicht gerade meine Zeit dann damit weggeben will? ;) Aber das ist jetzt zu sehr Offtopic, ich bitte euch entweder ernst gemeinte Interesseangaben hier drunter zu schreiben und für alles andere gibt es die Diamanten.

Hurainzone

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Hurainzone
Aber das ist jetzt zu sehr Offtopic, ich bitte euch entweder ernst gemeinte Interesseangaben hier drunter zu schreiben und für alles andere gibt es die Diamanten.

Pfff... Lob ist mir auch Recht, Pusht den Thread :) , aber du hast schon Recht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben