• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler ⮩ Developer | Builder ⊳ Wir suchen dich! [Play.Manicraft.DE]

Manicraft1001

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Manicraft1001

Wir suchen dich!

index%20(2).php

Inhaltsverzeichnis:
Wer bin ich?
Server Konzept
Server allgemein
Vorteile und Nachteile
Team
Anforderungen
Bewerben

Wer bin ich?
Ich heisse Manicraft1001, bin 14 Jahre alt und habe bereits vor 3 Jahren einen kleinen Spigot Server aufgebaut. Schon kurz danach habe ich mich mit Spigot und Java befasst. Ich bin jedoch nicht der beste Entwickler und konnte somit nicht meine eigenen Anforderungen an mich selbst nicht erfüllen. Somit bin ich wieder in die Webseiten Entwicklung gegangen. Heute habe ich mir in meinem Haus einen Leistungsfähigen 4 Core Server aufgestellt und diesen mit Ubuntu aufgesetzt. Heute betreibe ich nun auf diesem Server einen BungeeCord.

Server Konzept:
Hier möchte ich unser Serverkonzept vorstellen. Wir möchten den Spielern ein einzigartiges Spielerlebnis bieten und einzigartige selbst entnickelte Spielmodis veröffentlichen. Der Server soll von einem Shop finanziert werden, indem Ränge und Gadets verkauft werden. Ich möchte jedoch immer noch beibehalten, dass wir versuchen, so wenig wie möglich die EULA (Regelwerk von Minecraft) zu verletzen. Ich möchte den Rängen vorteile geben, jedoch sollen normale Spieler trotz anderen Rangkäufern spielen können. Wir versuchen soviele Kampf Spielmodis zu entwickeln.

Server allgemein:

Ich möchte euch nun meinen Server vorstellen. Der Server besteht aus 4 Core hochleistungs Prozessoren, derzeit 40 G Arbeitsspeicher, ein einzigartigen Leistungsfähiges System sowie anderen Professionelle Bestandteile.
Wir besitzen natürlich auch eine Webseite: http://play.manicraft.de/
Um genauere Fragen zu beantworen, bitte eine PM schreiben.

Vorteile:
Wir möchten euch den Überblick verschaffen. Das heisst, dass wir euch alle Vorteile sowie vorhandene Nachteile sagen möchten.
[+] 40G Ram
[+] Listungsfähiger Server
[+] Bereits vorhandenes Team
[+] Unendliche Anzahl VM's beziehungsweise Spigot Server
[+] Ständige optimierung der Leistung (Ram,..)
[+] Gute Geldabsicherung
[+] Später in einem eigenen Router und Home Netz
[+] Gute Router sowie strapazierbare Verbindungen
[+] Voraussichtlich ab 2018 bessere Internetverbindung (Bis zu 1G möglich)

[-] langsame Internet Verbindung (2018 bis zu 1G möglich)
[-] Keine Bezahlung für TeamMitglieder (bzw. Leistungen)
[-] Server-Netz ist in einem Homenetz

Ich hoffe ich konnte nun euch einen besseren Überblick verschaffen.

Das Team:
Das Team besteht aus derzeit mehr als 14 TeamMitglieder.
Wir verfügen über Trello, einen Teamspeak, Discord sowie einen Skype Chat.
Ein Bauteam ist bereits vorhanden.

Was verlangen wir von dir?
Developer:

- Präzision
- Pünktlichkeit
- Verfügung über Ecplise un Co. (Du darfst auch andere Editoren und Programme verwenden)
- Beherrschung von Spigot Plugins (MonoArena bzw. Nur eine Arena pro Server)
- Evtl. MySql Kentnisse
- Mindestens 13 oder 14 Jahre alt
- Respektvoller Umgang

Builder:
- Präzision
- Pünktlichkeit
- Verfügung über Build Programme
- Evtl. Worldedit Kentnisse
- Respektvoll
- Mindestens 13 oder 14 Jahre alt.

Bewerben:
Welche TeamMitglieder suchen wir?

Wir suchen derzeit Developer und Builder. Wenn du dich für etwas anderes bei uns bewerben möchtest, warte ab und Folge uns.

Wie bewirbst du dich?
Schike deine Bewerbung einfach an: manicraft1001.yt@gmail.com
Wir freuen uns natürlich wenn du dir Mühe gibst (zb. Referenzen einbindest, Plugins oder Maps verlinkst oder ähnliches..)
Wir werden dir danach mitteilen, wann du auf unserem Teamspeak play.manicraft.de erscheinen solltest.
Du darfst natürlich jederzeit Fragen stellen oder uns per Email oder PN schreiben.

Danke fürs durchlesen!
Danke dass du dir schnell Zeit genommen hast, und unser Schreiben durchgelesen hast. Wir freuen uns auf alle Bewerbungen sowie Fragen.

Grüsse
Manicraft1001
Team

Anhänge

• event.png
    event.png
    400,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

Meecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Bitte merke dir, das was ich hier schreibe ist Konstruktive Kritik [KK]!

- Verfügung über Ecplise un Co.
Erstmal das hier muss man bei euch eclipse besitzen ?? Denn es gibt sehr viele adere editor.

Heute habe ich mir in meinem Haus einen Leistungsfähigen 4 Core Server aufgestellt und diesen mit Ubuntu aufgesetzt. Heute betreibe ich nun auf diesem Server einen BungeeCord.
So wie ich das verstanden habe hast du einen Server der in deinem Haus steht was sehr sehr unprofessionell ist. Außer du wohnst in einem Rechenzentrum.

Was meinst du mit Präzision??

Der Server soll von einem Shop finanziert werden, indem Ränge und Gadets verkauft werden. Ich möchte jedoch immer noch beibehalten, dass wir versuchen, so wenig wie möglich die EULA (Regelwerk von Minecraft) zu verletzen.
Über was/wen soll das laufen habt ihr schon mit dem Gewerbeamt geschweige denn überhaupt mit deinen Eltern geredet?

Wir versuchen soviele Kampf Spielmodis zu entwickeln.
Es gibt schon zu viele von denen. Wie genau möchtest du da jetzt erfolg haben?

10 G Arbeitsspeicher
Wofür genau brauchst du jetzt in der aufbau Phase so viel RAM für dein Server?

[-] Server-Netz ist in einem Homenetz
Also heißt das das du theoretisch zum server ein 0er Ping haben solltest? Da er mit deinem Internet verbunden ist?

Ich heisse Manicraft1001, bin 14 Jahre alt und habe bereits vor 3 Jahren einen kleinen Spigot Server aufgebaut.
Es tut mir leid das zusagen, aber ich denke 3 Jahre sind genug um einen Server bereits zu veröffentliche. Was habt ihr die 3 Jahre lang gemacht? Herrscht eventuell viel Inaktivität im Projekt? Wenn nicht interessiert es mir wirklich was ihr gemacht habt. Sowohl ich ja auch ein Bauteam haben sollt.
Ein Bauteam ist bereits vorhanden.
Wie ich schon oben sagte ist das alles Konstruktive Kritik [KK].

Generell nochmal zum Gesamtbild.
Es sind hin und wieder noch ein paar Rechtschreibfehler. Zum beispiel:
Desweiteren hätte man ein bisschen besser an dem Gesamtaussehen arbeiten können.
Ich wünsche euch viel Erfolg und werde mich auch mal demnächst bei euch mal melden.

Lg Meecraft

Manicraft1001

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Manicraft1001
Erstmal das hier muss man bei euch eclipse besitzen ?? Denn es gibt sehr viele adere editor.
Klar darfst du auch andere Editoren benutzen.
So wie ich das verstanden habe hast du einen Server der in deinem Haus steht was sehr sehr unprofessionell ist. Außer du wohnst in einem Rechenzentrum.
Wir wissen dass dies unprofessionell ist und nicht optimal ist. Wir sind uns aber bewusst, dass wir unser Home-Netzwerk versuchen und stätig verbessern, um unser Netzt zu optimieren.
Was meinst du mit Präzision??
Ich meine damit, dass wir Team-Mitglieder möchten, welche korrekt arbeiten bzw. sauber arbeiten.
Es gibt schon zu viele von denen. Wie genau möchtest du da jetzt erfolg haben?
Wir möchten keine "normalen" Spielmodi anbieten, sondern eigene, welche keine anderen Server anbieten.
Wofür genau brauchst du jetzt in der aufbau Phase so viel RAM für dein Server?
RAM kann man doch fast nicht genug haben? :D
Es tut mir leid das zusagen, aber ich denke 3 Jahre sind genug um einen Server bereits zu veröffentliche. Was habt ihr die 3 Jahre lang gemacht? Herrscht eventuell viel Inaktivität im Projekt? Wenn nicht interessiert es mir wirklich was ihr gemacht habt. Sowohl ich ja auch ein Bauteam haben sollt.
Tut mir leid dass ich es nicht erwähnt habe. Ich habe natürlich in dieser Zeit nicht an unserem derzeitigen Server gearbeitet. Ich wollte damit nur sagen, dass ich in schon viel anderen Serverprojekten als Admin beteiligt war.
Es sind hin und wieder noch ein paar Rechtschreibfehler. Zum beispiel:
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler :rolleyes:
Ich hoffe ich konnte deine Kritik beantworten. Wenn du nochmal Fragen haben solltest, schreib mich einfach an.

Grüsse
Manicraft1001
Team

Oben