Manicraft1001
Redstoneengineer
Wir suchen dich!
Inhaltsverzeichnis:
⮱ Wer bin ich?
⮱ Server Konzept
⮱ Server allgemein
⮱ Vorteile und Nachteile
⮱ Team
⮱ Anforderungen
⮱ Bewerben
Wer bin ich?
Ich heisse Manicraft1001, bin 14 Jahre alt und habe bereits vor 3 Jahren einen kleinen Spigot Server aufgebaut. Schon kurz danach habe ich mich mit Spigot und Java befasst. Ich bin jedoch nicht der beste Entwickler und konnte somit nicht meine eigenen Anforderungen an mich selbst nicht erfüllen. Somit bin ich wieder in die Webseiten Entwicklung gegangen. Heute habe ich mir in meinem Haus einen Leistungsfähigen 4 Core Server aufgestellt und diesen mit Ubuntu aufgesetzt. Heute betreibe ich nun auf diesem Server einen BungeeCord.
Server Konzept:
Hier möchte ich unser Serverkonzept vorstellen. Wir möchten den Spielern ein einzigartiges Spielerlebnis bieten und einzigartige selbst entnickelte Spielmodis veröffentlichen. Der Server soll von einem Shop finanziert werden, indem Ränge und Gadets verkauft werden. Ich möchte jedoch immer noch beibehalten, dass wir versuchen, so wenig wie möglich die EULA (Regelwerk von Minecraft) zu verletzen. Ich möchte den Rängen vorteile geben, jedoch sollen normale Spieler trotz anderen Rangkäufern spielen können. Wir versuchen soviele Kampf Spielmodis zu entwickeln.
Server allgemein:
Ich möchte euch nun meinen Server vorstellen. Der Server besteht aus 4 Core hochleistungs Prozessoren, derzeit 40 G Arbeitsspeicher, ein einzigartigen Leistungsfähiges System sowie anderen Professionelle Bestandteile.
Wir besitzen natürlich auch eine Webseite: http://play.manicraft.de/
Um genauere Fragen zu beantworen, bitte eine PM schreiben.
Vorteile:
Wir möchten euch den Überblick verschaffen. Das heisst, dass wir euch alle Vorteile sowie vorhandene Nachteile sagen möchten.
[+] 40G Ram
[+] Listungsfähiger Server
[+] Bereits vorhandenes Team
[+] Unendliche Anzahl VM's beziehungsweise Spigot Server
[+] Ständige optimierung der Leistung (Ram,..)
[+] Gute Geldabsicherung
[+] Später in einem eigenen Router und Home Netz
[+] Gute Router sowie strapazierbare Verbindungen
[+] Voraussichtlich ab 2018 bessere Internetverbindung (Bis zu 1G möglich)
[-] langsame Internet Verbindung (2018 bis zu 1G möglich)
[-] Keine Bezahlung für TeamMitglieder (bzw. Leistungen)
[-] Server-Netz ist in einem Homenetz
Ich hoffe ich konnte nun euch einen besseren Überblick verschaffen.
Das Team:
Das Team besteht aus derzeit mehr als 14 TeamMitglieder.
Wir verfügen über Trello, einen Teamspeak, Discord sowie einen Skype Chat.
Ein Bauteam ist bereits vorhanden.
Was verlangen wir von dir?
Developer:
- Präzision
- Pünktlichkeit
- Verfügung über Ecplise un Co. (Du darfst auch andere Editoren und Programme verwenden)
- Beherrschung von Spigot Plugins (MonoArena bzw. Nur eine Arena pro Server)
- Evtl. MySql Kentnisse
- Mindestens 13 oder 14 Jahre alt
- Respektvoller Umgang
Builder:
- Präzision
- Pünktlichkeit
- Verfügung über Build Programme
- Evtl. Worldedit Kentnisse
- Respektvoll
- Mindestens 13 oder 14 Jahre alt.
Bewerben:
Welche TeamMitglieder suchen wir?
Wir suchen derzeit Developer und Builder. Wenn du dich für etwas anderes bei uns bewerben möchtest, warte ab und Folge uns.
Wie bewirbst du dich?
Schike deine Bewerbung einfach an: manicraft1001.yt@gmail.com
Wir freuen uns natürlich wenn du dir Mühe gibst (zb. Referenzen einbindest, Plugins oder Maps verlinkst oder ähnliches..)
Wir werden dir danach mitteilen, wann du auf unserem Teamspeak play.manicraft.de erscheinen solltest.
Du darfst natürlich jederzeit Fragen stellen oder uns per Email oder PN schreiben.
Danke fürs durchlesen!
Danke dass du dir schnell Zeit genommen hast, und unser Schreiben durchgelesen hast. Wir freuen uns auf alle Bewerbungen sowie Fragen.
Grüsse
Manicraft1001
Team
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: