• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot 1.13 Title erstellen

TntTastisch

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
TntTastisch
Hey,
Ich programmiere derzeit ein Update für mein Tablist System.
Und ich habe die ganze Zeit Fehler bei der 1.13 Tablist kann mir jemand einen Code zu der Tablist Header & Footer
in der 1.13 schicken?

Avankziar

Schafhirte
Diamanten
324
Minecraft
Avankziar
Wäre es nicht für dich zum lernen besser, dass du uns deinen Code gibst und wir den verbesser können, anstatt einen Code zu nehmen, den du dann nicht verstehst? Weil sonst stellst du die gleiche Frage dann eventuell in der 1.14 oder 1.15...

Avankziar

Schafhirte
Diamanten
324
Minecraft
Avankziar
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, sondern einfach gesagt, dass es besser wäre es selbst zu lernen, anstatt etwas Fremdes einfach zu übernehmen...
Und wenn du nicht für die neueren Versionen programmierst, warum brauchst du dann das für die 1.13, die "aktuelle" Version?

Oben