• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.2.3 --> *kotz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hey, ...

seit ich meinen Server auf 1.2.3 geupdatet habe, gibts ein paaaaar Probleme...

Das mit den Plugins hab ich fast alles hinbekommen.
Ein Problem gibts mit Schienen... an einer Stelle rollt ein Minecart über die Schiene, und buggt einfach rum. Es fährt ein kleines Stück zurück, dann wieder vorwärts, geht immer so weiter...

Ist das nur ein Bugg oder hat das mit ieinem bestimmten Plugin zu tun?

Mfg
rBxGame

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Zum 100ten mal, LEST das angepinnte Thema..... Es aller aller wichtigste:
Postet eure Build NUmmern!

Nen Build ist zB. #856 und NICHT 5.2.2
ANderes beispiel: Craftbukkit #2126 ist der build...... 1.2.4 sagt NULL und 1.2.4.R1 sagt auch net viel (außer es gibt gerade nen RB, dann reicht 1.2.4 R1 RB, hier ist aber die 1 wichtig)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Zum 100ten mal, LEST das angepinnte Thema..... Es aller aller wichtigste:
Postet eure Build NUmmern!

Nen Build ist zB. #856 und NICHT 5.2.2
ANderes beispiel: Craftbukkit #2126 ist der build...... 1.2.4 sagt NULL und 1.2.4.R1 sagt auch net viel (außer es gibt gerade nen RB, dann reicht 1.2.4 R1 RB, hier ist aber die 1 wichtig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben