• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.2.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
100

DaGabRap

Minecrafter
Diamanten
0
woooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :) :) :) :) :) :) :)
es geht wieda danke für alles DeanR und sorry wenn ich generct hab.
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
150
Minecraft
Jobsti
1.2.4 ist bei 100%, gerade wird der erste build compiled.
1-10 Minuten, dann wird getestet. Unser Testserver glüht schon vor. Addy kennt ihr ja ;)

Es gab fast nur fixxes, kaum was Neues....
Somit werden 99% aller Plugins problemfrei laufen!

Wird halt Updates bezüglich der neuen Block geben und paar neue Plugins/Updates, da
es neue Hooks gibt, zB. bezüglich Tiere (Mob-age!), Ocelots und Kisten

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Aha gut *dursch atmen*
Dein Test Server ist wirklich gut Jobsti hast du auch einen anderen halt nich zum Testen sondern zu richtigen Mincraft Zocken??? Du weist bestimmt was ich meine.
Und Jobsti warum reagirst du nicht auf meine PN?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
150
Minecraft
Jobsti
Infos zu 1.2.4 siehe hier, samt Pluginsliste:
Minecraft Version 1.2.4

Türlich ahben wir nen Hauptserver und neben mehrere Testserver.
Den Testserver den ich hier nur immer nenne, ist für Public da, da kann jder drauf, rumspielen, Fragens tellen, Testen etc.

PMs:
Kam ich noch nicht zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben