• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.7 - Was wird das neue Update bringen?

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Neuer Snapshot:
13w43a.png

Na, was für Features seht ihr ;)

oOFlaashOo

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
oOFlaashOo
Neuer Snapshot:
13w43a.png

Na, was für Features seht ihr ;)

Neue Bäume? :D

Wo wir gerade beim Thema 1.7 sind:

Im MC Launcher steht:
This update fixes world generation bugs that would appear in 1.7. It is recommended that you use this version and load up important areas of your world before heading into Minecraft 1.7.

Habe ich das richtig verstanden dass ich auf meinem Server jeden Chunk der bebaut ist einmal mit 1.6.4 laden muss?

Gruß Flaash

Sabbertran

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Sabbertran
Soweit ich weiß, nein.
1.6.4 fixt nur den "Fehler" das Structures (Netherfestung, Hexenhaus, Stronghold, etc.) nicht gespeichert werden. Sie sind dann zwar noch da, haben aber nicht mehr die eigentlichen Funktionen (z.b. Hexenhäuser spawnen keine Hexen mehr).
Damit das in 1.7 nicht passiert sollten alle Chunks, die Structures enthalten, die nicht verloren gehen sollten einmal in 1.6.4 geladen werden.

D

deleted51256

Guest
Mojang wirds zwar nicht machen aber es soll doch BITTE wieder den alten Launcher geben. Das ist einfach nur Dreck was die da gemacht haben. Sieht scheiße aus braucht ewig und einfach nur total scheiße. Die habens echt versaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben