• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1 Jahr Minecraft-Server.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
xapfeltortexp' schrieb:
Wie wäre es mit ServerBanner?
Einfach mal abwarten was alles so kommt - ich habe manchmal das Gefühl das IchHalt immer noch Joker im Ärmel hat
spi24.gif

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nicht soviel spekulieren sonst weiss man ja alles schon bzw hat es geahnt dann machen die Änderungen keinen Spass mehr ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich denke das die beiden ein grosses Danke verdient haben solch eine Serverliste und solch ein Forum auf die Beine gestellt zu haben :)
Es ist keine Schleimerei, ich finde es ist einfach so.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich freue mich auch schon auf den geburtstag . :D kommt mir vor, als wärs mein eigener :love:

die änderungen sind auch sinnvoll und werden der serverliste einiges an seriösität bringen. :)

vielen dank auch an die community :)

B

Blackcr0wned

Guest
Dann geb ich hier auchmal meinen Senf dazu ^^

Das ist einfach krass, wieviele Besucher, User, Themen, Beiträge und Servereinträge das alles hier innerhalb dieser Zeit hat. Meinen vollen Respekt :thumbup: und natürlich: Glückwunsch :thumbsup:

MfG
Blackcr0wned

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
.Alduin.' schrieb:
Und ich bin seit sieben Monaten hier im Forum angemeldet und diese sieben Monate auch meistens immer aktuell hier gewesen...
Wenn also vor 12 Monaten das Forum "erschaffen" wurde wie man so schön sagt, dann bin ich 5 Monate nach Gründung des Forums hier eingestiegen ^^
Ja hab das mal "berechnet" könnt ihr ja auch machen wenn ihr wollt :rolleyes:
18.02.2012, 17:23 Habe ich mich angemeldet ;)

BT:
Ich finde es sehr gut was ihr alles für die Server Liste macht ;)

Mfg
volibal23

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hab da so eine Idee wie wär es mit einem Umfrage-Thread wie alt die Forenmitglieder hier so sind? :)
(Nicht meine Idee klauen ^^)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ach egal ich machs einfach :D Wird hoffentlich erfolgreich ^^

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Das klingt ja echt cool, nur die 2 neuen News Pro Tag sind schade...
Aber ansonsten nichts auszusetzen! :p

LG dxVIKINGxb :D

Maraskan-2010

Minecrafter
Diamanten
0
3 daumen hoch

Jetzt muss ja nur noch Nitrado personalausweis kontrolle machen das man nur noch ab 16 jahre alt ein server erstellen kann so gibt es wieder faker hier im minecraft oder bei dem server auf setzen weil es gibt ja genung leute die spass am zocken haben wollen

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Yeah, das klingt ja alles super.

Ich hoffe, dass auch die lang ersehnte (massiv) erweiterte Suchfunktion mit kommt.
ps: 1x News pro Tag hätte auch gereicht.

@Kramer
18.08.2011, 5 Wochen zu spät ;)

@Chefs
Von mir nen großes Danke, dass ihr euch so gut um die Liste und das Forum kümmert und alles am Laufen haltet.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Mal so als Frage...

Bekommt die Serverliste auch ein neues Design?

S

Samses_I

Guest
Ja, eine überarbeitete Version der Jetzigen (steht schon irgendwo im Forum)...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hatte glaube ich selbst gefragt ob das Design geändert wird, und IchHalt sagte das es nur aktualisiert wird.
Also keine grossen Änderungen am Design.

B

Blackcr0wned

Guest
So wie das Design ist, ist es gut. Keine ablenkenden Grafiken, etc. und man kann alles wunderbar lesen.
Was soll man da noch sagen ;)

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben