• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1 Problem und 3 Fragen

Sensei Minecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Also ich habe das problem mit dem Plugin Simplespawn wenn ich /setspawn mache undd /spawn schreibe gehts aber wenn ich
wenn ich den Server ausschalte und wieder an steht dann dort An internal error occured while attempting to perform this command.
Die Frage wäre wie lass ich das der Spawn bleibt.

und Jz kommen wir zu der 2 Frage.
Also kennt jemand ein deutsches Turoial für Starter kit oder könnt ihr mir zeigen wie das alles geht oder schreiben.

3. Frage wie äänder ich die Farbe der Starter Kit items und die Namen.

G

games6471

Guest
Wenn die Meldung "An internal error occured while attempting to perform this command" erscheint wird dazu immer eine Fehlermeldung in der Konsole oder in der Server.log angezeigt. Am besten wäre es, wenn du diesen ebenfalls hier reinschreibst.

Welches Plugin verwendest du für die Starter Kits, Essentials?

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
ieeZr4.PNG

Beispiel: &4Admin = Admin

G

games6471

Guest
http://wiki.ess3.net/wiki/Kits

Code:
kits:
  tools:
    delay: 10
    items:
      - 272 1
      - 273 1
      - 274 1
      - 275 1
  dtools:
    delay: 600
    items:
      - 277 1 digspeed:3 [COLOR="#FF0000"]name:Dwarf[/COLOR] lore:Diggy|Diggy|Hole
      - 278 1 efficiency:1 durability:1 fortune:1 [COLOR="#FF0000"]name:&4Gigadrill[/COLOR] lore:The_drill_that_&npierces|the_heavens
      - 279:780 1
  tophat:
    delay: 600
    items:
      - 298 1 [COLOR="#00FFFF"]color:255,255,255[/COLOR] [COLOR="#FF0000"]name:Top_Hat[/COLOR] lore:Good_day,_Good_day
  color:
    delay: 6000
    items:
      - 387 1 title:&4Book_&9o_&6Colors author:KHobbits lore:Ingame_color_codes book:Colors

Farbe
Name

Oben