• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

18+ Server braucht Admin, Supporter & Mediamanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renezoros

Guest
Admin/Admine gsucht

Hallo,

Leider haben wir uns wieder von jemanden getrennt, daher bieten wir noch freie Stellen als Admin an.

Das erwarte ich von Dir:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Headset sowie Teamspeak 3
- sonntags 19.30 Uhr ca. 30 min Zeit für unser Team-Meeting
- Erfahrungen mit den gängigsten Plugins und deren Commands (man sollte schon mal irgendwo Admin gewesen sein)
- ggf. Referenzen (Servernamen wo ihr zuletzt Admin gewesen seit und warum nun nicht mehr)
- Ihr solltet eigenständig Konflikte lösen können (zum Wohl der Spieler)
- Starke Nerven solltet ihr haben
- gewisse (online)Präsenz sollte vorhanden sein
- Von Vorteil wären Erfahrungen mit Bannsystem (glizer.net) sind aber nicht Bedingung
- Teamfähigkeit
- Kenntnisse über Towny (nicht Bedingung)

Was erwartet Dich:
- Nettes Server Team 20+
- Server mit genügend Potential und Leistung
- Die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und den Server mitzugestalten
- Den Server zu verbessern (mehr Traffic) und bekannter zu machen
- Klare Strukturen und Regeln, wollen nichts unter 16+

Ansonsten könnt ihr uns gerne besuchen oder mir eine PN hinterlassen, in Game sollte Noomllufx3 unsere Supporterin auch gerne über den Server führen.

R

Renezoros

Guest
willkommen

Hallo, Ich bin der Jenne (40 Jahre alt)

Das wäre mal was, dann bin ich mit 33 Jahren nicht mehr der älteste:D, wenn Du magst kannst Du dich mal bei uns umsehen...aktuell sind gerade die "Jungspunde" auf dem Server alle um die 20 Jahre...bin ab ca. 19.30 Uhr im TS3....

R

Renezoros

Guest
blöde frage ;) Aber ich finde bei Dir keinen serverlink

Klick auf mein SignaturBild ggf. steht da auch die Domain....hier darf man doch keine "Werbung" für seinen Server machen in Form von "Verlinkungen" die Regeln sind hier sehr speziell....:rolleyes:

Ansonsten per PN gerne:D

Princi

Minecrafter
Diamanten
0
so geil 18+ team bei einem spiel das 9-14 jährige spielen.

naja :D wer 18 is und bauen in minecraft will ist tief gesunken

I

Intense Xperience

Guest

Nein? Was für ein Quatsch? Ich kenne viele Leute, die ü. 20 sind, und Minecraft spielen. Viele machen das mit Tekkit (o.Ä Modifiziert)

Und man sinkt nicht tief, wenn man Minecraft spielt.

Ich habe Respekt vor älteren Personen. Solltest du vllt. auch haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Renezoros

Guest
Kindergarten wie immer hier

Genau solche unqualifizierten aussagen, sind der Grund, warum wir, keine KINDER wollen!
Wir nutzen Minecraft alle als Freizeitausgleich oder "just for fun", zudem ist es mir neu das Spiele eine vorgeschriebene Altersgrenze nach oben hin haben?

Und wir wollen uns eben nicht als Penner, ********* oder sonst was beschimpften lassen, weil irgendwer mal wieder keine OP Rechte etc. "einfach so" bekommt. Zudem kenne ich auch andere Clan-Server die ab 18+ sind!

Es gibt Spiele die eine gewisses Mindestalter voraussetzen, mehr aber nicht!

xDustinxD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WurtelLP
Hey,
ich würde mich gern bewerben :)
Ps. 37 Jahre alt !

Zuletzt bearbeitet:
R

Renezoros

Guest
Aktuell suchen wir Team-Mitglieder ohne Altersbeschränkung folgende Ränge sind frei und werden nach persönlichem Gespräch und Referenzen vergeben:

Admin:
Funktionen sollten jedem bekannt sein.

Supporter/in:
Funktion: In Game Support/ Forum
Kenntnisse: Glizer, griefprevention, wolrdguard, worldedit, permission***, multiverse, essentials, simpleregionmarket uvm.

Foren-Techniker:
Funktion: Howto's schreiben und Forum Überwachung, sowie Forum Struktur Pflegen und bearbeiten.
Kenntnisse: WoltlabBurningBoard Lizenz Version von Vorteil oder Lite.

Weitere Stellen sind zu vergeben, wer also Lust hat ein seit ca. 1 Jahr bestehendes Projekt komplett neu zu gestalten (von Version 1.6.4 auf 1.7.x) und Teil einer reifen Spieler-Gemeinschaft werden möchte. Wir haben ein stabiles System mit genügend Resourcen und Möglichkeiten, nun wollen wir uns nach Unstimmigkeiten im Team komplett neu strukturieren und von vorne beginnen. Wir suchen Leute mit Ausdauer und Freude am Projekt, keine Mitglieder mit kurzzeitigen Interesse.

Der Haupteintrag wurde noch einmal überarbeitet also bei Fragen PN an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben