• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

#19 Bauwerke-Showcase [Sieger - Februar-April]

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 161818
  • Erstellt am

Eure Meinung zur heutigen Einsendung

• Umfrageteilnehmer
    64

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Als ich heute gerade einen Besuch auf Blockempirium machte, kam silversience, einer der Erbauer des Showcase, on und lud denFlo1909 und mich noch einmal persönlich zum Anschauen ein. Er hat sich noch einmal entschuldigt, dass er mich im TS nicht bemerkt hatte. Er war einfach abgelenkt gewesen. Entschuldigung angenommen ;) Und danke noch einmal an dieser Stelle, dass er sich die Mühe gemacht hat, uns zu kontaktieren.

Aber nun zum Bauwerk:
So schön die Bilder auch sind, wenn man diese Landschaft vor Ort sieht, sind sie nur ein schwacher Ersatz.
Man ist erschlagen von der Größe des Ganzen. Vom tiefsten Tal mit seinen Seen, auf denen leuchtende Blumen schwimmen, über die verschiedenen Felsebenen, von denen immer wieder Wasserfälle in die Tiefe stürzen, bis zu den hohen eisbedeckten Spitzen der Berge gibt es Unmengen zu entdecken. Über Schluchten und die Berge hinauf führen Brücken und Wege zu den diversen Pavillions, die jeder auf seine Art und Weise einzigartig in ihrem Design als Eyecatcher super in die Landschaft eingebunden sind. Überall findet man die dezent beleuchteten Kirschbäume in voller Blüte. Jeder von ihnen liebevoll gestaltet. Licht spielt sowieso eine große Rolle auf dieser Map. Aber egal wo man hinschaut; wirklich jeder Block der Map ist mit Bedacht gesetzt. Das merkt man. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Showcase vor Ort anzuschauen, um in diese zauberhafte Landschaft einzutauchen und sie einfach nur zu genießen.

Ich vergebe ohne Zögern 5 Kühe!

LG
Lotta

G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
Mit etwas Verspätung gibt's heute die Bewertung !

Bitte sendet mir doch auch eure Bauwerke zu, damit ihr wöchentlich ein Bauwerk betrachten könnt!

Oben