• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

2 Architekten suchen familiären Server!

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Guten Abend :)
Erst einmal ein Herzliches Willkommen zurück!
Deine Bilder sehen wirklich sehr gut aus und entsprechen genau meinen Vorstellungen des Bautstiels unseres Servers.
Wir starten ein komplett neues Server Projekt welches in die Richtung eines RPG Servers mit MiniGames entwickeln wird.
Momentan sind noch 3 Posten zu vergeben 1x einen Posten für Leitender Architekt.
Hierbei über nimmst du die Verantwortung der Builder und verteilst die Aufträge.
2 weitere Posten sind noch an Builder zu vergeben welche die Aufträge von dem Leitenden Architekten oder von uns Admins selbst erhalten.
Natürlich können beide Posten ihre eigenen Ideen verwirklichen sofern dies vorher abgesprochen wurde.

Sehr gerne würde ich ein persönliches Gespräch führen um uns gegenseitig auszutauschen und euch mehr von meinem Konzept erzählen zu können.
Für mehr Infos habe ich dir eine Persönliche Nachricht verfasst mir weiteren Informationen.

Mit Freundlichen Grüssen Kai

Oben