Hallo miteinander!
Verschraubt und ich suchen ein Netzwerk wo wir als Developer fungieren können.
Gliederung:
- Wer sind wir
- Was können wir
- Was erwarten wir
- Referenzen
- Schlusswort & Kontakt
Wer sind wir:
Ich habe Verschraubt ende 2013 kennengelernt, damals konnte ich die Basics in Java und habe diese Verschraubt näher gebracht. Danach haben wir zusammen immer mehr entwickelt und wurden immer besser. In den letzen Jahren waren wir bei mehreren Servern, die dann leider an Gründen wie z.B. Geldmangel, Teaminaktivität usw. geschlossen wurden.
Was können wir:
Wir programmieren beide schon etwa seit 3 Jahre und haben ein recht gutes Java Verständnis. Außerdem beherrschen wir die SQL und Redis Syntax gut und können einigermaßen mit den Sprachen HTML (5), CSS(3), JavaScript, PHP(5) und Shell umgehen. Ebenfalls habe wir Erfahrung mit Linux, Webhosting, Teamspeak (und Java API), Mailservern und den Forensoftware WBB und XenForo. Grundsätzlich programmieren wir nur OOP(Objekt orientiert) und achten das die Funkionen Benutzerfreundlich und verständlich sind. Um Überlastungen der Datenbank zu verhindern benutzen wir öfters einen Redis cache (Temporärer Zwischenspeicher im RAM für schneller Zugriffszeiten). Mit der Bukkit-API arbeiten wir schon ungefähr 2 Jahre und mit der BungeeCord-API ungefähr 1 Jahr und beherrschen beide sehr gut.
Was erwarten wir:
Referenzen:
Hier kopier ich mal 3 kleine Referenzen von uns rein:
Schlusswort & Kontakt:
Bei Fragen bitte hier Antworten.
Bei Interesse bitte per Unterhaltung bei mir melden.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Beste Grüße
Verschraubt & SuffixDE
Verschraubt und ich suchen ein Netzwerk wo wir als Developer fungieren können.
Gliederung:
- Wer sind wir
- Was können wir
- Was erwarten wir
- Referenzen
- Schlusswort & Kontakt
Wer sind wir:
Ich habe Verschraubt ende 2013 kennengelernt, damals konnte ich die Basics in Java und habe diese Verschraubt näher gebracht. Danach haben wir zusammen immer mehr entwickelt und wurden immer besser. In den letzen Jahren waren wir bei mehreren Servern, die dann leider an Gründen wie z.B. Geldmangel, Teaminaktivität usw. geschlossen wurden.
Was können wir:
Wir programmieren beide schon etwa seit 3 Jahre und haben ein recht gutes Java Verständnis. Außerdem beherrschen wir die SQL und Redis Syntax gut und können einigermaßen mit den Sprachen HTML (5), CSS(3), JavaScript, PHP(5) und Shell umgehen. Ebenfalls habe wir Erfahrung mit Linux, Webhosting, Teamspeak (und Java API), Mailservern und den Forensoftware WBB und XenForo. Grundsätzlich programmieren wir nur OOP(Objekt orientiert) und achten das die Funkionen Benutzerfreundlich und verständlich sind. Um Überlastungen der Datenbank zu verhindern benutzen wir öfters einen Redis cache (Temporärer Zwischenspeicher im RAM für schneller Zugriffszeiten). Mit der Bukkit-API arbeiten wir schon ungefähr 2 Jahre und mit der BungeeCord-API ungefähr 1 Jahr und beherrschen beide sehr gut.
Was erwarten wir:
- einen Arbeitsplatz - Ein kleiner Server ist für das Testen des Plugins und somit auch für das Entwickeln unerlässlich.
- aktives Team - Wir suchen ein Team, das mit uns redet. Wir wollen, dass man sich gegenseitig verbessert, kritisiert, aber auch schätzt.
- rechtliche Schritte - Der Besitzer sollte sich um die rechtlichen Angelegenheiten wie z.B. Impressum, ggf. Kleingewerbe bei Premiumverkauf kümmern. Also wäre es ein Großer Vorteil wenn der Besitzer volljährig ist.
- akzeptabler Server - Der Server ist der beste Freund eines Programms. Deshalb ist für uns eine passende Maschine wichtig, auf der unser Plugin/Programm optimal laufen kann.
- finanzielle Mittel - Unsere angesprochene Motivation kann nur bestehen, wenn ein Server und somit auch finanzielle Mittel vorhanden sind.
- ein Konzept - Jeder Server sollte sein eigenes spezielles Konzept haben. Die Arbeit eines Teammitglieds hängt stark von der Überzeugung des Konzepts ab. Minigames wie Bedwars oder SurvivalGames, das ist genau das, wird bei uns nicht gerne gesehen und in unserer Entwicklungsumgebung vollkommen tabu ist.
- Mitspracherecht - Wir wollen nicht als Maschine, sondern als aktives Teammitglied mit Mitspracherecht auf die Umsetzung einer Idee fungieren können.
- Spielerquelle - Der Server sollte eine einigermaßen zuverlässige Spielerquelle besitzen.
Referenzen:
Hier kopier ich mal 3 kleine Referenzen von uns rein:
Schlusswort & Kontakt:
Bei Fragen bitte hier Antworten.
Bei Interesse bitte per Unterhaltung bei mir melden.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Beste Grüße
Verschraubt & SuffixDE