D
deleted206439
Guest
Hey hey Liebe Community,
Ich habe diesmal 2 Fragen in einem Beitrag. Ich hoffe jemand kann Helfen.
1.)
Ich hatte mal einen Developer auf meinem Netzwerk der BungeeCord umprogrammiert hat. Er ist
aber nicht mehr im Team. Ich wollte daher mal selbst BungeeCord umcoden bzw. einige
Text Nachrichten ändern. z.B. alert oder Proxy restarting. Ich weiß das es einfach ist... aber wenn
ich das System auslese bzw. den Source Code hole, ist alles nur voller Fehler. Habe ich
einen falschen Source Code? Oder wie funktioniert das?
2.)
Ich hatte mal das Module von CloudNet (Sign System) auf BungeeCord rauf gemacht. Allerdings
bekahm ich den fehler das files fehlen. Ich weiß aus erfahrung das sich normalerweise
Files erstellen. Hat es aber nicht. Habe ich auch dort was falsch gemacht?
Bei den normalen Modules von BungeeCord ist auch keine File enthalten.
Ich würde mich über ratschläge und Hilfe freuen.
Beste Grüße:
~ FlexKleks
Ich habe diesmal 2 Fragen in einem Beitrag. Ich hoffe jemand kann Helfen.
1.)
Ich hatte mal einen Developer auf meinem Netzwerk der BungeeCord umprogrammiert hat. Er ist
aber nicht mehr im Team. Ich wollte daher mal selbst BungeeCord umcoden bzw. einige
Text Nachrichten ändern. z.B. alert oder Proxy restarting. Ich weiß das es einfach ist... aber wenn
ich das System auslese bzw. den Source Code hole, ist alles nur voller Fehler. Habe ich
einen falschen Source Code? Oder wie funktioniert das?
2.)
Ich hatte mal das Module von CloudNet (Sign System) auf BungeeCord rauf gemacht. Allerdings
bekahm ich den fehler das files fehlen. Ich weiß aus erfahrung das sich normalerweise
Files erstellen. Hat es aber nicht. Habe ich auch dort was falsch gemacht?
Bei den normalen Modules von BungeeCord ist auch keine File enthalten.
Ich würde mich über ratschläge und Hilfe freuen.
Beste Grüße:
~ FlexKleks