• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

40.000 angemeldete Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LightningBaer

Guest
bei dir?
party_smiley2.jpg

L

LightningBaer

Guest
@RoXxX__96
..das Merk ich mir :)

..hmm wieso könnt ihr alle Zitieren ? :D

D

Detroox

Guest
LightningBaer' schrieb:
..hmm wieso könnt ihr alle Zitieren ?
Text markieren und bei dem Beitrag neben Bewerten auf "Zitieren" klicken, dann eine Antwort schreiben. (Oder auf Direkt-Zitieren, dann öffnet sich der "Antwort-Editor" direkt)
Und wenn du das Zitat in deiner Signatur willst, gehst du auf Quellcode und kopierst das bei deinem Signatur-Quellcode rein. :thumbsup:

L

LightningBaer

Guest
:) das ist mir bewust :p ..nur wenn ich auf Nachricht direkt zietieren drücke...komm ich zwa in den Editor ..da steht aber nix drin ..und auch wenn ich dann abstende ...ist da immer noch nix ;(

D

Detroox

Guest
Hab ich auch. bei mir spinnt es MANCHMAL.. dann gehe ich eine Seite zurück und zitiere es nochmal. dann geht es. :) Versuch's auch mal.

L

LightningBaer

Guest
nö ;( geht nicht ^^naja ist ja auch egal :p (sollten eventuell net den Thread damit vollspammen :D)

S

Smuil

Guest
Herzlichen Glückwunsch, eure Fehleranalyse ist gescheitert ;) . Versucht einfach mal die Beiträge die unterm Editor angezeigt werden zu zitieren und dann denk weiter ;)

Lost_P3o_Gam3r

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lost_P3o_Gam3r
Yeah,

[align=center]40k[/align]

[align=center]Sindverdammtviel![/align]

[align=right]Lost_P3o_Gam3r lässt Grüßen! :rolleyes: [/align]

D

deleted34216