Bubu,
4. Anprangern
4.1 Das Anprangern eines Benutzers oder eines Servers ist im Forum untersagt. Wenn ihr Spieler melden wollt meldet diese per PM an die Administratoren der Seite.
Darum wurde der Name des Administrators mit * gekennzeichnet. Somit wird keiner direkt Angeprangert.
Ich habe folgendes gefunden:
8.2 In Signaturen ist eine DEZENTE(!) Erwähnung des Server(s) erlaubt.
Bedeutungen:
[1] hinsichtlich Farben, Kleidung und Ähnliches: unauffällig, dabei aber von feiner Natur im weiteren Sinne. „Mehr sein als scheinen“ trifft die Bedeutung ganz gut
[2] Verhalten: nicht in den Vordergrund drängend
Ok nun habe ich eine Verwarnung von einem Admin bekommen.
Zur besseren Veranschaulichung habe ich den eigentlichen Inhalt ROT markiert.
Und die DEZENTE Werbung Grün. Wenn sich das nicht in den Vordergrund drängt "SCHAU JETZT VORBEI!!!!", dann weiß ich auch nicht so ganz...
Soll das ein Scherz sein?
17.05.2012, 16
4
Du wurdest verwarnt
Sticheleien
MfG D**P*T
Kleiner Geheimtipp am Rande: MineTime.me Europas beliebtester PVP Server. Schau jetzt vorbei!! Oder ts: ts.MineTime.eu
Wer noch preiswerte Gameserver sucht, meldet euch bei mir! Skype oder pm. Da können wir reden
Punkt 2:
In der Beschreibung im [BIETE] Forum steht folgendes:
Angebote aller Art. Kein Kommerz!
Aber in Signaturen ist es erlaubt?!
EDIT:
4. Anprangern
4.1 Das Anprangern eines Benutzers oder eines Servers ist im Forum untersagt. Wenn ihr Spieler melden wollt meldet diese per PM an die Administratoren der Seite.
Darum wurde der Name des Administrators mit * gekennzeichnet. Somit wird keiner direkt Angeprangert.
Ich habe folgendes gefunden:
8.2 In Signaturen ist eine DEZENTE(!) Erwähnung des Server(s) erlaubt.
Bedeutungen:
[2] Verhalten: nicht in den Vordergrund drängend
Ok nun habe ich eine Verwarnung von einem Admin bekommen.
Zur besseren Veranschaulichung habe ich den eigentlichen Inhalt ROT markiert.
Und die DEZENTE Werbung Grün. Wenn sich das nicht in den Vordergrund drängt "SCHAU JETZT VORBEI!!!!", dann weiß ich auch nicht so ganz...
Soll das ein Scherz sein?
17.05.2012, 16
Du wurdest verwarnt
Sticheleien
MfG D**P*T
Kleiner Geheimtipp am Rande: MineTime.me Europas beliebtester PVP Server. Schau jetzt vorbei!! Oder ts: ts.MineTime.eu
Wer noch preiswerte Gameserver sucht, meldet euch bei mir! Skype oder pm. Da können wir reden
Punkt 2:
In der Beschreibung im [BIETE] Forum steht folgendes:
Angebote aller Art. Kein Kommerz!
Aber in Signaturen ist es erlaubt?!
EDIT:
Kann mir mal jemand da den Unterschied erklären?!Nenne den Admin ruhig beim Namen. Er heißt IchHalt.
Hättest du deine Übersetzung hier rein kopiert, wäre das OK gewesen, so
musste ich davon ausgehen, dass du einfach nur Werbung für dein Forum
machen willst.
Da das Originalthema weg ist Schließe ich hier jetzt.