8 GB Minecraftserver kostenlos! Teamspeak, FTP, Webinterface etc...
Hey,
ich mach hier mal ein Angebot, da ich Rechte für eine Serverfarm habe gebe ich hier 1 oder 2 Server raus.
Anforderungen:
Es muss nicht ganz genau auf diese Anforderungen passen aber dennoch damit vergleichbar sein,
wichtig ist mir persönlich das der Server so schnell wie möglich voll wird und damit auch einen Sinn und Zweck erfüllt,
denn ich werde selbst ab und zu ein paar Stündchen darauf verbringen und mir anschauen, was ihr schafft und dementsprechend
mit Euch zusammen später (Ab dem März 2013, falls es soweit kommt von Eurer Seite aus
) entscheiden ob alles in Ordnung
ist und wir weiterarbeiten oder eben nicht, Eure Entscheidung.
Leistungen:
Solche Systeme bekommt Ihr normalerweise für Gameserver gar nicht zu Gesicht.
Falls Ihr ein eigenes Webinterface habt könnt Ihr die natürlich auch bei mir hochladen und benutzen,
im Moment läuft das ganze auf Multicraft dessen Lizenz gekauft wurde.
Falls ihr Teamspeak braucht habe ich noch 500 Slots frei, die könnt Ihr mitbenutzen.
Alles weitere ist Eure Sache! Ich helfe Euch aber bei Problemen die Serverseitig sind natürlich gerne.
Interesse? Einfach anschreiben bzw. hier im Thread posten oder in Skype.
Hey,
ich mach hier mal ein Angebot, da ich Rechte für eine Serverfarm habe gebe ich hier 1 oder 2 Server raus.
Anforderungen:
- Ein Konzept, was Ihr durchführen wollt (z.B. Roleplay, dazu eine Erklärung was Euer Roleplay ausmacht etc.)
- Ein Team, mit dem Ihr das ganze auch durchführen könnt (z.B. Mods, Scripter, Servertechniker etc.)
- Erfahrung mit Minecraftservern, wie diese zu Warten und Verwalten sind
- Ein schneller Einstieg auf den Server, umso länger es dauert umso länger steht der Server leer, was er ja nicht sollte
Es muss nicht ganz genau auf diese Anforderungen passen aber dennoch damit vergleichbar sein,
wichtig ist mir persönlich das der Server so schnell wie möglich voll wird und damit auch einen Sinn und Zweck erfüllt,
denn ich werde selbst ab und zu ein paar Stündchen darauf verbringen und mir anschauen, was ihr schafft und dementsprechend
mit Euch zusammen später (Ab dem März 2013, falls es soweit kommt von Eurer Seite aus
ist und wir weiterarbeiten oder eben nicht, Eure Entscheidung.
Leistungen:
- Hochqualitative Serverfarm
- 24 Kerne je 2 GHz auf XEON CPUs
- 24 GB dynamischer RAM
- 100 MBit Anbindung
- Speicherplatz soviel Ihr braucht
- Multicraft Webinterface mit Lizenz
- Redundante Sicherungen, Ihr könnt entweder einzelnde Welten sichern oder gar den gesamten Server und später Wiederherstellen
Solche Systeme bekommt Ihr normalerweise für Gameserver gar nicht zu Gesicht.
Falls Ihr ein eigenes Webinterface habt könnt Ihr die natürlich auch bei mir hochladen und benutzen,
im Moment läuft das ganze auf Multicraft dessen Lizenz gekauft wurde.
Falls ihr Teamspeak braucht habe ich noch 500 Slots frei, die könnt Ihr mitbenutzen.
Alles weitere ist Eure Sache! Ich helfe Euch aber bei Problemen die Serverseitig sind natürlich gerne.
Interesse? Einfach anschreiben bzw. hier im Thread posten oder in Skype.
Zuletzt bearbeitet: