• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Dann, Viel Spaß dir noch ohne uns. Ich hoffe man sieht sich noch irgendwann irgendwo einmal.
Lg Gleydar

W

Wild Child

Guest
Ich sehe Melones Kritik an Dev immer noch nicht ein: Woher weißt du bitte, was Dev intern alles schon geschrieben hat? Woher willst du nicht wissen, dass er in einer PN Matthias alle Gründe seines Wegganges nicht nochmal schildert? Wieso kritisierst du dann einen Abschiedsthread, der eig voller Trauer sein sollte (Okay das ist übertrieben :D )

In meinem letzten Beitrag hier habe ich in keinem Punkt die Aussage(n) von Dev kritisiert(!)
Und ich kann das auch nicht wissen - wobei ich mich hier jetzt auch nicht zu rechtfertigen brauche.

Die Gruppe ist dazu da, zu helfen. Wenn auch nur eine kleine Sache über diese Gruppe geklärt werden sollte, hat sie ihren Zweck erfüllt.
Dev kann die Gruppe auch schlecht finden, ich behauptete auch nie, dass er sie mögen soll. Was er, du und andere davon halten, ist mir relativ.

-Melöönchen :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Smuil

Guest
Das ganze war nochmal auf deine erste Aussage bezogen, wo du kritisiert hast, dass Dev einfach geht ohne zu helfen....natürlich hat er geholfen, natürlich hat er versucht was zu verändern. Ich muss sagen, dass Dev eig noch ziemlich geduldig mir rüber kam (vorallem wo er mir bei Problemen in Java geholfen hat) und daher sehe ich nicht ein, dass du am Anfang gemeint hast, dass es Blöd ist einfach so zu gehen. Ich glaube nicht, dass man einfach so geht, wenn etwas jmd missfällt, ohne darauf aufmerksam zu machen....gerade Dev nicht.

W

Wild Child

Guest
Das ganze war nochmal auf deine erste Aussage bezogen, wo du kritisiert hast, dass Dev einfach geht ohne zu helfen....natürlich hat er geholfen, natürlich hat er versucht was zu verändern. Ich muss sagen, dass Dev eig noch ziemlich geduldig mir rüber kam (vorallem wo er mir bei Problemen in Java geholfen hat) und daher sehe ich nicht ein, dass du am Anfang gemeint hast, dass es Blöd ist einfach so zu gehen. Ich glaube nicht, dass man einfach so geht, wenn etwas jmd missfällt, ohne darauf aufmerksam zu machen....gerade Dev nicht.
Ich will nicht, dass das hier zu einem "Hass-Streit" ausartet..

Um die Situation klar zu stellen:
Ich finde, dass Dev viel mehr erreichen könnte.. Ich kenne ihn zwar kaum aber seine Argumentationen, etc., waren super..
Wie dem auch sei: Jedem das seine; Wenn er sich falsch behandelt fühlt oder gar falsch behandelt worden ist, wäre es gut, wenn er sich etwas, egal was, einfallen ließe, um diese Probleme zu beseitigen - Einfach mal die "Kresse" halten :p

Ich wollte auch nie die Entscheidung von Dev auf irgendeine Art und Weiße anfechten oder schlecht machen, das kam wohl falsch rüber.
Es ist und bleibt seine Entscheidung, was er wie wo wann macht.

Falls du nun noch etwas an meinem Beitrag anzufechten hast - regeln wir das per PN, da das hier quasi eine Diskussion zwischen Zwei Personen ist und diese (Wie in den Regeln beschrieben) Per PN geregelt werden sollte..

..Melöönchen! :3

C

Cabraca

Guest
Genau deshalb gibt's eine Gruppe, die Vorschlägen, etc. entgegen kommen soll..

Cool dann brauchen die mods jetzt wenigstens nicht mehr diese unnötigen PNs löschen die nur das Postfach verstopfen.

Wenn er sich falsch behandelt fühlt oder gar falsch behandelt worden ist, wäre es gut, wenn er sich etwas, egal was, einfallen ließe, um diese Probleme zu beseitigen - Einfach mal die "Kresse" halten :p

er hat sich was einfallen lassen ... er ist gegangen

Galahad

Miner
Diamanten
50
Respekt an dich Dev !
Ich respektiere dich eigentlich schon immer.
Wahrscheinlich hab ich auch manchmal zu den "Niveaulosen" gehört die dich genervt haben.
Falls das stimmt, wollte ich mich nochmal gerne entschuldigen :)
Danke, dass du trotzdem hier bleibst und viel Glück noch ^^

Gruß, Galahad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben