Das ganze war nochmal auf deine erste Aussage bezogen, wo du kritisiert hast, dass Dev einfach geht ohne zu helfen....natürlich hat er geholfen, natürlich hat er versucht was zu verändern. Ich muss sagen, dass Dev eig noch ziemlich geduldig mir rüber kam (vorallem wo er mir bei Problemen in Java geholfen hat) und daher sehe ich nicht ein, dass du am Anfang gemeint hast, dass es Blöd ist einfach so zu gehen. Ich glaube nicht, dass man einfach so geht, wenn etwas jmd missfällt, ohne darauf aufmerksam zu machen....gerade Dev nicht.
Ich will nicht, dass das hier zu einem "Hass-Streit" ausartet..
Um die Situation klar zu stellen:
Ich finde, dass Dev viel mehr erreichen könnte.. Ich kenne ihn zwar kaum aber seine Argumentationen, etc., waren super..
Wie dem auch sei: Jedem das seine; Wenn er sich falsch behandelt fühlt oder gar falsch behandelt worden ist, wäre es gut, wenn er sich etwas, egal was, einfallen ließe, um diese Probleme zu beseitigen - Einfach mal die "Kresse" halten
Ich wollte auch nie die Entscheidung von Dev auf irgendeine Art und Weiße anfechten oder schlecht machen, das kam wohl falsch rüber.
Es ist und bleibt seine Entscheidung, was er wie wo wann macht.
Falls du nun noch etwas an meinem Beitrag anzufechten hast - regeln wir das per PN, da das hier quasi eine Diskussion zwischen Zwei Personen ist und diese (Wie in den Regeln beschrieben) Per PN geregelt werden sollte..
..Melöönchen!