EinsZaption
Minecrafter
Heyho! Du bist auf der Suche nach einem professionellen Administrator, der deinem Projekt hilft an die Spitze zu kommen? Dann bist du hier genau richtig!
--*--
In diesem Beitrag suche ich ein neues Projekt das ich unterstützen kann! Ich erhoffe mir einem Projekt mit potenzial weiterhelfen zu können & mit dem Projekt zusammen ein neues Kapitel starten kann!--*--
Ich & meine Person
Ich bin Zaption, ich beschäftige mich nun ca. 4 Jahre mit dem Thema der Administration, des Managements & des Marketings. Sonst beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr gerne mit der Psychologie & der Medizin.
Ich bin ein sehr Kreativer & Motivierter Mensch, dies spiegelt sich in meiner Arbeit wieder.
Meine Erfahrungen & Kompetenzen
Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Administration/ Management & Marketing, über diese Zeit habe ich an vielen Projekten mit gearbeitet & meine Person in diesen integriert. Nun ungefähr 1 Jahr, mache ich dies nun ein wenig professioneller. Ich lege bei meiner Arbeit sehr viel Wert darauf das beste aus mir raus zu holen & jedes Projekt individuell umzusetzen & meine Zeit zu investieren.
Meine Positiven & Negativen Aspekte
Grundlegend
[+] Erfahrung
[+] Kreativität
[+] Motivation zur Entwicklung
[+] Erfahrung mit Minecraft Projekten & dem Business dahinter
[-] Schüchtern
[-] Perfektionistisch
Administrative und ähnliches
[+] Marketing
[+] Konzept Verfassung
[+] Planung & Organisation
[+] Team Leitung
[+] Business Planung
[+] Projekt-Leitung
[-] Server-Technik
Was erwarte ich von dem Projekt?
• Ein Bereits existierendes Konzept
• Eine Reife Server-Leitung
• Budget für das Projekt (Marketing, Developer, ...,)
• Bereit Hilfe anzunehmen
• Möchte etwas großes auf die Beine stellen
Wieso ich?
Ich bin die Richtige Person für diesen Platz, da ich eine Motivierte, Kreative & Erfahrene Person bin & dies anwenden möchte.Grundlegend
[+] Erfahrung
[+] Kreativität
[+] Motivation zur Entwicklung