EinsZaption
Minecrafter
Heyho! Du bist auf der Suche nach einem professionellen Administrator, der deinem Projekt hilft an die Spitze zu kommen? Dann bist du hier genau richtig!
--*--
In diesem Beitrag suche ich ein neues Projekt das ich unterstützen kann! Ich erhoffe mir einem Projekt mit potenzial weiterhelfen zu können & mit dem Projekt zusammen ein neues Kapitel starten kann!--*--
Ich & meine Person
Ich bin Zaption, ich beschäftige mich nun ca. 4 Jahre mit dem Thema der Administration, des Managements & des Marketings. Sonst beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr gerne mit der Psychologie & der Medizin.
Ich bin ein sehr Kreativer & Motivierter Mensch, dies spiegelt sich in meiner Arbeit wieder.
Meine Erfahrungen & Kompetenzen
Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Administration/ Management & Marketing, über diese Zeit habe ich an vielen Projekten mit gearbeitet & meine Person in diesen integriert. Nun ungefähr 1 Jahr, mache ich dies nun ein wenig professioneller. Ich lege bei meiner Arbeit sehr viel Wert darauf das beste aus mir raus zu holen & jedes Projekt individuell umzusetzen & meine Zeit zu investieren.
Meine Positiven & Negativen Aspekte
Grundlegend
[+] Erfahrung
[+] Kreativität
[+] Motivation zur Entwicklung
[+] Erfahrung mit Minecraft Projekten & dem Business dahinter
[-] Schüchtern
[-] Perfektionistisch
Administrative und ähnliches
[+] Marketing
[+] Konzept Verfassung
[+] Planung & Organisation
[+] Team Leitung
[+] Business Planung
[+] Projekt-Leitung
[-] Server-Technik
Was erwarte ich von dem Projekt?
• Ein Bereits existierendes Konzept
• Eine Reife Server-Leitung
• Budget für das Projekt (Marketing, Developer, ...,)
• Bereit Hilfe anzunehmen
• Möchte etwas großes auf die Beine stellen
Wieso ich?
Ich bin die Richtige Person für diesen Platz, da ich eine Motivierte, Kreative & Erfahrene Person bin & dies anwenden möchte.Grundlegend
[+] Erfahrung
[+] Kreativität
[+] Motivation zur Entwicklung
[+] Erfahrung mit Minecraft Projekten & dem Business dahinter
[-] Schüchtern
[-] Perfektionistisch
Administrative und ähnliches
[+] Marketing
[+] Konzept Verfassung
[+] Planung & Organisation
[+] Team Leitung
[+] Business Planung
[+] Projekt-Leitung
[-] Server-Technik
Was erwarte ich von dem Projekt?
• Ein Bereits existierendes Konzept
• Eine Reife Server-Leitung
• Budget für das Projekt (Marketing, Developer, ...,)
• Bereit Hilfe anzunehmen
• Möchte etwas großes auf die Beine stellen
Wieso ich?
Ich möchte deinen Projekt so gut wie möglich Helfen hoch zu kommen & sich etwas aufzubauen.
Kontaktmöglichkeiten
Discord: EinsZaption#2782
Nebeninfos
• min. 3 Stunden täglich Zeit für das Projekt
• Ich arbeite grundsätzlich ohne Bezahlung, erwarte aber ab einen bestimmten Stand gegenleistungen.
Abschluss Worte
Vielen Dank, das du dir die Zeit für meinen Text genommen hast, bei Interesse an meiner Arbeit schreibe mich über Discord an (unter Kontaktmöglichkeiten genannt). Ich hoffe man hört sichDiscord: EinsZaption#2782
Nebeninfos
• min. 3 Stunden täglich Zeit für das Projekt
• Ich arbeite grundsätzlich ohne Bezahlung, erwarte aber ab einen bestimmten Stand gegenleistungen.
Abschluss Worte
Mit freundlichen Grüßen
Zaption
Zaption