• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java OP Admin Administrator sucht neues Projekt!

Minecraft Version (Optional)
Java

EinsZaption

Minecrafter
Diamanten
200
Heyho! Du bist auf der Suche nach einem professionellen Administrator, der deinem Projekt hilft an die Spitze zu kommen? Dann bist du hier genau richtig!

--*--

In diesem Beitrag suche ich ein neues Projekt das ich unterstützen kann! Ich erhoffe mir einem Projekt mit potenzial weiterhelfen zu können & mit dem Projekt zusammen ein neues Kapitel starten kann!

Ich & meine Person
Ich bin Zaption, ich beschäftige mich nun ca. 4 Jahre mit dem Thema der Administration, des Managements & des Marketings. Sonst beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr gerne mit der Psychologie & der Medizin.
Ich bin ein sehr Kreativer & Motivierter Mensch, dies spiegelt sich in meiner Arbeit wieder.

Meine Erfahrungen & Kompetenzen

Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Administration/ Management & Marketing, über diese Zeit habe ich an vielen Projekten mit gearbeitet & meine Person in diesen integriert. Nun ungefähr 1 Jahr, mache ich dies nun ein wenig professioneller. Ich lege bei meiner Arbeit sehr viel Wert darauf das beste aus mir raus zu holen & jedes Projekt individuell umzusetzen & meine Zeit zu investieren.

Meine Positiven & Negativen Aspekte

Grundlegend

[+] Erfahrung
[+] Kreativität
[+] Motivation zur Entwicklung
[+] Erfahrung mit Minecraft Projekten & dem Business dahinter

[-] Schüchtern
[-] Perfektionistisch

Administrative und ähnliches

[+] Marketing
[+] Konzept Verfassung
[+] Planung & Organisation
[+] Team Leitung
[+] Business Planung
[+] Projekt-Leitung

[-] Server-Technik

Was erwarte ich von dem Projekt?

• Ein Bereits existierendes Konzept
• Eine Reife Server-Leitung
• Budget für das Projekt (Marketing, Developer, ...,)
• Bereit Hilfe anzunehmen
• Möchte etwas großes auf die Beine stellen

Wieso ich?

Ich bin die Richtige Person für diesen Platz, da ich eine Motivierte, Kreative & Erfahrene Person bin & dies anwenden möchte.
Ich möchte deinen Projekt so gut wie möglich Helfen hoch zu kommen & sich etwas aufzubauen.

Kontaktmöglichkeiten

Discord: EinsZaption#2782

Nebeninfos

• min. 3 Stunden täglich Zeit für das Projekt

• Ich arbeite grundsätzlich ohne Bezahlung, erwarte aber ab einen bestimmten Stand gegenleistungen.

Abschluss Worte

Vielen Dank, das du dir die Zeit für meinen Text genommen hast, bei Interesse an meiner Arbeit schreibe mich über Discord an (unter Kontaktmöglichkeiten genannt). Ich hoffe man hört sich:)

Mit freundlichen Grüßen
Zaption

Oben